Beiträge von Superhomer


    Amon Amarth, Slayer, Cannibal Corpse......and Motörhead....RIP Lemmy....!!! :clap:

    Lach, ja das stimmt,manche Sachen sind noch aus der Steinzeit, aber sonst echt geile Maschine die Tracer, wenn dieses echt blöde häßliche Windschild nicht wäre.Das ist dann mein nächster Auftrag für meine Tracer.
    Egal wie ich die blöde Scheibe einstelle, ich hab immer dieses Dröhnen unterm Helm.Da war meine CBR600RR noch besser.


    Grüße
    Frank

    Hallo Jens,
    Danke für die schnelle Antwort, aber meinst du die Blinker vorne?
    Ich wollte meinen Nummernschildhalter austauschen, und dann dort evtl. kleine Blinker anbauen.
    Weil du u.a. von der Verkleidung sprichst.

    Hi zusammen,


    Da mein Heckschnabel bald dran ist, und ich schon eine alternative Halterung zu Hause habe, wollte oder muß ich die Blinker austauschen. Hat jemand Vorschläge, was man da so schönes anbauen kann.
    Kosten sind zweitrangig, hauptsache sieht gut aus....!!! :dance:


    Live fast....


    grüße
    Frank

    Hi zusammen,


    Hab mir jetzt auch die Tracer zugelegt, und die ersten 1000 Km abgespult.Eine echt geile Maschine....!!!
    Meine Frage: Ich hab seid Anfang an Probleme mit der Scheibe.
    Egal welche Position ich einstelle, ich hab immer ein Zischen unterm Helm.
    Weil ich sowieso einen neuen Helm haben wollte, habe ich insgesammt 4 Helme
    Probe gefahren, und habe den HJC genommen, weil der noch am angenehmsten war.
    Trotzdem immer noch nicht zufriedendstellend....leider.
    Spekuliere jetzt mit ner kürzeren schwarzen Racingscheibe.
    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, oder vielleicht ne bessere Idee???
    Die noch längere Touringscheibe kommt nicht in Frage, sieht echt blöd aus...


    Danke und Grüße...