Tom ....ich verstehe Dich nicht
Habe von Dir das OBD Teil und bin echt dankbar für die paar Euro nicht für jeden Piss Fehler in die Werkstatt zu müssen...
Das Du für den Donwload etwas Kohle haben wolltest ist etwas ungünstig (habe selber eines in den Downloadbereich gesetzt)aber finde ich nicht so schlimm denn 5 Euro würden mir bei einem Fehler mit Blick ins Buch super weiterhelfen.
ABER denke daran....soziale Netzwerke laufen immer Dusselköpfe rum die das Haar in der Suppe suchen und Kommentare abgeben obwohl sie dieses Teil Vieleicht nie kaufen würden....das musst Du lernen zu ignorieren.Das ein Mod sich auch auf dieses Niveau herablässt finde ich allerdings bedenklich.und jetzt ehrlich....wieviel User waren positiv zu Dir gerade was das Tool betrifft...???halte diese Leute und Kommentare im Auge der Rest......ist wie im Harz 4 Fernsehen um 16 Uhr.
Lächeln und sich wundern was für Menschen diese Welt bereichern
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Schmeiß die original Abdeckung weg und Kauf bei AliExpress diese
Gibt es in allen Farben und super Qualität -
Geiles Mopped ,bereue das ich meine abgegeben habe
-
Seitenverkleidungen ab
Schraube hinten am Tank los
Tank anheben
Und was zwischenlegen und du kannst Die Kabel durchbummeln -
Habe sie schon an einer XSR900 gesehen und gehört
Optik ist der Hammer und Klang zumindesten im Stand ungefahren war super -
Na das war definitiv der Fehler.Fragt sich nur wer den so angeknabbert hat
-
Geht ohne probleme
-
Abblendlicht geht erst bei laufendem Motor bleibt aber an wenn Du mit Killschalter aus machst
-
Wenn du was lautes willst
Kauf den Laser extrem...ich glaube den hat hier fast keiner auf Dauer drauf gelassen -
Lass die Batterie drin und schließe einfach das Ladegerät an und lass es dran,das ctek macht alles alleine