Beiträge von xjrmeister!!!

Die Einbauanleitung hat nichts mit der Einstellungen zu tun.das sind Standartwerte um das Schaltgestänge einzubauen Veränderungen daran haben nur den Sinn den Schalthebel an deine Füße anzupassen.Es ändert nie was an der Funktion.Bei der Beschreibung wird dem Steuergerät einmalig mitgeteilt wann der Kontakt im Schalter schaltet und die Ecu entsprechen Zünd und Einspritzung aussetzt.Man kann ihn nur anlernen und dann bleibt es so
    Du kannst zwar versuchen ihn wieder auszulernen und neu einlernen aber ich denke das bringt nichts

Nein hat nichts mit Rennstrecke zu tun
    Wenn Du ecu Flash machst ist meist ne Anleitung dabei wie man SLS totlegst
    Änderst Du mechanische Dinge wie Nockenwellen etc,heist es SLS stilllegen usw.
    Also für einen vernünftigen Motorlauf etc.ist SLS kontraproduktiv.ist halt der Abgasnormen geschuldet das die Hersteller es einbauen...
    Dieselmotoren z.b. Haben so viel Problem mit Rückständen im Ansaugsysten alles nur wegen AGR Ventil
    Also wenns machbar ..raus mit dem Zeug

Problem war
    Habe das Steuergerät dorthin gebracht ,machen lassen und dann wieder selber eingebaut
    Hatte schon beim Start ordentliche Probleme.Auf mein Nachfragen wurde diese Firma so unangenehm und schob mir den Fehler beim Einbau zu...
    800 KM später hatte ich einen kapitalen Motorschaden(wer da jetzt wohl was böses denken mag)
    Google diese Firma und die ergibt Freud und Leid
    Aber egal das Thema ist durch und eins steht fest
    KFR behebt man nicht mit einem Flash
    UND wenn ich mehr Leistung und Performance haben möchte kaufe ich mir das Bike dazu
    Das habe ich gelernt

Habe beim gleichen wie Stefan den Flash machen lassen......keinKommentar dazu,,
    Das irgendeine Drossel weg war außer Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht feststellen
    Die Gasannahme war humaner...das wars,das KFR war extrem und man sagte mir
    Jung das macht der Flash. Nicht weg da muss das Rapid easy ran
    600.- Euro
    Keinen Cent wert
    Meine Erfahrung mit der Geschichte