Die Einbauanleitung hat nichts mit der Einstellungen zu tun.das sind Standartwerte um das Schaltgestänge einzubauen Veränderungen daran haben nur den Sinn den Schalthebel an deine Füße anzupassen.Es ändert nie was an der Funktion.Bei der Beschreibung wird dem Steuergerät einmalig mitgeteilt wann der Kontakt im Schalter schaltet und die Ecu entsprechen Zünd und Einspritzung aussetzt.Man kann ihn nur anlernen und dann bleibt es so
Du kannst zwar versuchen ihn wieder auszulernen und neu einlernen aber ich denke das bringt nichts
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von BigL105Alles anzeigen
Tuner für die Rennstrecke oder wie?
Nein hat nichts mit Rennstrecke zu tun
Wenn Du ecu Flash machst ist meist ne Anleitung dabei wie man SLS totlegst
Änderst Du mechanische Dinge wie Nockenwellen etc,heist es SLS stilllegen usw.
Also für einen vernünftigen Motorlauf etc.ist SLS kontraproduktiv.ist halt der Abgasnormen geschuldet das die Hersteller es einbauen...
Dieselmotoren z.b. Haben so viel Problem mit Rückständen im Ansaugsysten alles nur wegen AGR Ventil
Also wenns machbar ..raus mit dem Zeug -
Ist ne Arbeit von 30 Minuten und macht übrigens jeder Tuner als allererstes
-
Klemmt die ganze scheisse doch einfach ab. Brauch kein Mensch und keine Angst ,fählt bei der AU nicht auf
Ist ne Arbeit von einer Stunde
Wobei das Tank abbauen dabei das längste ist -
Hätte ich auch
War ein Kabelbruch der in der Nähe des Steckers war -
Da hilft nur Warmmachen,die Schraube Sicherung ist echt hartnäckig
-
Jungs.... Die Euro 3 Anlagen haben alle den gleichen Klang Wie Euro 4
-
Ist normal....was die alte Tracer betrifft
Hat er noch das erste Federbein drin was gerne rostet..dort war kein Spiel zu messen,mit dem neuen kam etwas Spiel ins Spiel
-
Zitat von magnat1961Alles anzeigen
Erst mal 600 Euros sind schon ne Hausnummer. Das bezahlst am Bodensee incl. Prüfstandabstimmung.
Was ich nicht verstehe. Du schraubst ja viel selbst am Bike rum und denke mir, das du schon viel Erfahrung hast.
Warum bist du nicht auf die Barrikaden gegangen? Ich hätte die so lange genervt bis die da nachgebessert hätten.
Entweder ist da was schief gelaufen oder du hast irgendein defektes Bauteil schon vorher gehabt. Und das wäre ja aufgefallen wenn Sie auf dem Prüfstand abgestimmt worden wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Mapping nur mit Angabe von Auspuff und Luftfilter bei jedem Bike funktionieren. Dafür scheint die Serienstreuung viel zu gross.
Flashen und dann auf dem Prüfstand optimieren lassenProblem war
Habe das Steuergerät dorthin gebracht ,machen lassen und dann wieder selber eingebaut
Hatte schon beim Start ordentliche Probleme.Auf mein Nachfragen wurde diese Firma so unangenehm und schob mir den Fehler beim Einbau zu...
800 KM später hatte ich einen kapitalen Motorschaden(wer da jetzt wohl was böses denken mag)
Google diese Firma und die ergibt Freud und Leid
Aber egal das Thema ist durch und eins steht fest
KFR behebt man nicht mit einem Flash
UND wenn ich mehr Leistung und Performance haben möchte kaufe ich mir das Bike dazu
Das habe ich gelernt -
Habe beim gleichen wie Stefan den Flash machen lassen......keinKommentar dazu,,
Das irgendeine Drossel weg war außer Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht feststellen
Die Gasannahme war humaner...das wars,das KFR war extrem und man sagte mir
Jung das macht der Flash. Nicht weg da muss das Rapid easy ran
600.- Euro
Keinen Cent wert
Meine Erfahrung mit der Geschichte