Was meint ihr
Bin ein Bischen hin und her gerissen
Möchte die Tracer ein Bischen schöner machen
Jetzt überlege ich die Felgen zu lackieren und den Rand polieren
Oder die Felgen komplett zu lackieren
Kann mich nicht entscheiden
Ach so meine ist Rot
Gruß Michael
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
-
Na ja ,ich muss Natanae,recht geben.
Die FZ1 hat schon nen geilen Motor und in den Dolomitten war das Fahrwerk schon der Hammer,
Obwohl ich diese Vorteile bei der Probefahrt gegenüber Tracer gemerkt habe,hat die Tracer schon Laune gemacht.
Na ja freue mich auf jedenfall auf das Ding und dann schauen wir mal.
Was hat das eigentlich mit der Teflonfolie auf sich??? -
-
Mano 2 Tage eher und ich hätte sie genommen ,habe jetzt neu gekauft
-
Super ,genau das meine ich,da habe ich für den Winter ja ne Aufgabe.
Jetzt noch ne 2 Anlage finden und dann schauen wir mal -
Ach ja man wird ja nicht älter....und dann dieser Drang ,ich brauch mal was neues,bischen bequemer und vielleicht kann man auch mal die Rheumasalbe auf Tour mitnehmen.So oder so ähnlich ist der Gedanke der Tracer entstanden.Da mein Stammtisch Kollege bei Yamaha arbeitet konnte ich so einiges Probefahren und ja ,Kohle spielt auch noch ne Rolle,,,also blieb nicht viel ..Tracer
Hoffe das ich alles richtig gemacht habe -
Wie in der Vorstellung schon erwähnt,liebäugelte ich mit einer Tracer......300km Probegefahren und jetzt muss SIE dafür weichen
Hab zwar noch diese:zum Gemütlichen Posen
So aber jetzt zum Thema.
Habe die Tracer Probegefahren...Klar ist kein FZ1 Motor...aber er geht schon gut..unten heraus Ok und recht gute Kraftabgabe bis zum Ende.
Sitzposition ...gefällt mir
Fahrwerk gefällt mir auch sehr gut da ich die FZ1 zum Bergsemmeln hatte,hatte ich die Befürchtung das ich sehr viele Einbußen hinnehmen muss,muss aber sagen...hält sich in Grenzen,geht ganz sportlich
Bedienbarkeit aller Teile gut...kurz gesagt sie macht echt Spass
Was gar nicht geht die Windgeräusche,man ich war Taub nach der Probefahrt
Modus Auswahl...mmhhh wofür brauch man das ..bei jedem Modus ragiert der Gasgriff anders ...kann einem in einer Kurve schonmal die Linie versauen.
Erstaunt war ich auch...Autobahn rauf ,Feuer ,geil und dann geht's nicht mehr weiter220kmh,klar kann man sagen ,mehr brauch ich nicht aber da wird doch viel verschenkt was noch gehen würde und wenn man nur einmal alle Gänge bis Ende durchziehen möchte.
Das von allen angesprochene KFR war so gut wie nicht zu spüren,aber dieses Problem haben halt alle Einspritzer
Lenkerflattern,auch kein Problem,aber bin Nakedbike mit breiten Lenkern gewohnt ,da ist bei 200 aufwärts eh jede Menge Los am Lenker
So werde heute unterschreiben,aber gestehe das ich bedenken habe da es ja doch was ganz anderes ist als vorher.
Egal werde berichten wie es die Saison so weitergeht.
So und nu geht's ans umändern den einige Sachen wie KZH gehen ja gar nicht!!
Gruss Michael -
Sagt mal ,hat schon mal einer probiert den original Auspuff zu bearbeiten ,sprich einen anderen ,lauteren oder schöneren Klang zu bekommen?
ich weiss man muss ihn aufschneiden aber vielleicht ist ja ein Bastler dabei der im Winter Langeweile hatte
Gruss Michael -
Danke hab Italy genommen ,englisch ging nicht
Gruss