Beiträge von xjrmeister!!!

Wie in der Vorstellung schon erwähnt,liebäugelte ich mit einer Tracer......300km Probegefahren und jetzt muss SIE dafür weichen

Hab zwar noch diese:zum Gemütlichen Posen

So aber jetzt zum Thema.
    Habe die Tracer Probegefahren...Klar ist kein FZ1 Motor...aber er geht schon gut..unten heraus Ok und recht gute Kraftabgabe bis zum Ende.
    Sitzposition ...gefällt mir
    Fahrwerk gefällt mir auch sehr gut da ich die FZ1 zum Bergsemmeln hatte,hatte ich die Befürchtung das ich sehr viele Einbußen hinnehmen muss,muss aber sagen...hält sich in Grenzen,geht ganz sportlich
    Bedienbarkeit aller Teile gut...kurz gesagt sie macht echt Spass
    Was gar nicht geht die Windgeräusche,man ich war Taub nach der Probefahrt
    Modus Auswahl...mmhhh wofür brauch man das ..bei jedem Modus ragiert der Gasgriff anders ...kann einem in einer Kurve schonmal die Linie versauen.
    Erstaunt war ich auch...Autobahn rauf ,Feuer ,geil und dann geht's nicht mehr weiter220kmh,klar kann man sagen ,mehr brauch ich nicht aber da wird doch viel verschenkt was noch gehen würde und wenn man nur einmal alle Gänge bis Ende durchziehen möchte.
    Das von allen angesprochene KFR war so gut wie nicht zu spüren,aber dieses Problem haben halt alle Einspritzer
    Lenkerflattern,auch kein Problem,aber bin Nakedbike mit breiten Lenkern gewohnt ,da ist bei 200 aufwärts eh jede Menge Los am Lenker
    So werde heute unterschreiben,aber gestehe das ich bedenken habe da es ja doch was ganz anderes ist als vorher.
    Egal werde berichten wie es die Saison so weitergeht.
    So und nu geht's ans umändern den einige Sachen wie KZH gehen ja gar nicht!!
    Gruss Michael

Sagt mal ,hat schon mal einer probiert den original Auspuff zu bearbeiten ,sprich einen anderen ,lauteren oder schöneren Klang zu bekommen?
    ich weiss man muss ihn aufschneiden aber vielleicht ist ja ein Bastler dabei der im Winter Langeweile hatte
    Gruss Michael

Ja sowas wollte ich hören
    Da ich bis jetzt nur Naked gefahren bin macht es mir nichts aus den Kopf im Wind zu haben
    Denn diese Randale im Helm hinter dieser original Scheibe geht gar nicht
    Die Puig scheint ja auch ganz gut auszusehen
    Alleidings bin ich nur 178cm hoffe das reicht

Da ich beabsichtige ne Tracer zu kaufen ,wollte ich mal nachhorchen.......
    Bei all den Mopped die ich vorher gekauft habe war die Serienbereifung echt bescheiden, habe immer schnell gewechselt,
    wie sieht es den bei der Tracer aus,es Interessierte mich nur der Gripp
    beim Trockenen
    Gruss Michael