Wie in der Vorstellung schon erwähnt,liebäugelte ich mit einer Tracer......300km Probegefahren und jetzt muss SIE dafür weichen
Hab zwar noch diese:zum Gemütlichen Posen
So aber jetzt zum Thema.
Habe die Tracer Probegefahren...Klar ist kein FZ1 Motor...aber er geht schon gut..unten heraus Ok und recht gute Kraftabgabe bis zum Ende.
Sitzposition ...gefällt mir
Fahrwerk gefällt mir auch sehr gut da ich die FZ1 zum Bergsemmeln hatte,hatte ich die Befürchtung das ich sehr viele Einbußen hinnehmen muss,muss aber sagen...hält sich in Grenzen,geht ganz sportlich
Bedienbarkeit aller Teile gut...kurz gesagt sie macht echt Spass
Was gar nicht geht die Windgeräusche,man ich war Taub nach der Probefahrt
Modus Auswahl...mmhhh wofür brauch man das ..bei jedem Modus ragiert der Gasgriff anders ...kann einem in einer Kurve schonmal die Linie versauen.
Erstaunt war ich auch...Autobahn rauf ,Feuer ,geil und dann geht's nicht mehr weiter220kmh,klar kann man sagen ,mehr brauch ich nicht aber da wird doch viel verschenkt was noch gehen würde und wenn man nur einmal alle Gänge bis Ende durchziehen möchte.
Das von allen angesprochene KFR war so gut wie nicht zu spüren,aber dieses Problem haben halt alle Einspritzer
Lenkerflattern,auch kein Problem,aber bin Nakedbike mit breiten Lenkern gewohnt ,da ist bei 200 aufwärts eh jede Menge Los am Lenker
So werde heute unterschreiben,aber gestehe das ich bedenken habe da es ja doch was ganz anderes ist als vorher.
Egal werde berichten wie es die Saison so weitergeht.
So und nu geht's ans umändern den einige Sachen wie KZH gehen ja gar nicht!!
Gruss Michael