Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
So ,habe mal ne kleine Diebstahlsicherung gebaut damit man nicht bei jedem Moppedtreff das Navi abbauen muss
-
War gerade in der Garage
1700 km runter einmal durch feuchte Straßen gefahren und
ROST -
Danke und das Ding ist Bombenfest
-
Zitat von sehe
Es geht ja nicht nur um die Rennleitung. Im Falle eines Unfalls (wie von Winfried bemerkt) wird spätestens deine Versicherung mitbekommen, dass da etwas dran ist, was ursprünglich nicht dran gehört. Und egal wie abwegig das ist, die werden natürlich erstmal behaupten, dass ohne das Anbauteil der Unfall gaaaaanz anders verlaufen wäre. Es ist die Frage, ob man diesem Stress aus dem Weg gehen kann...
Im Falle eines Unfalls merkt die Versicherung bestimmt das das hintere Plastikteil nicht zur Tracer gehört
Klar sie haben alle nichts besseres zutun als Fahrzeuge zu zerlegen
Ich arbeite im KFZ Gewerbe ,außer bei Unfall mit Todesfolge werden Fahrzeuge weder auf Anbauteile sonst noch kontrolliert
Und selbst dabei wird auf Verkehrssicherheit und nicht auf ein Stück Plastik geachtet
Alles andere ist:ich muss mal den Zeigefinger heben,du darfst das nicht -
Zitat von wbdz14
verkleidungsteile müssen, soweit ich weiß, entweder abe oder teilegutachten haben, oder du mußt sie per einzelabnahme vom tüv legalisieren lassen. ob der tüv bei der spitzen kante auf höhe des rücklichtes da mitspielt?
andersherum, wenn du ´s nicht eintragen läßt, erlischt möglicherweise die betriebserlaubnis. ich hätt mich vorher zumindest mal erkundigt beim tüv.Ich glaub es nicht über was Ihr euch Gedanken macht
-
Zitat von Schwaabbel
Ich habe da mal ne Frage:
Ist es Höflichkeit, Blindheit oder ´sind die Geschmäcker wirklich so verschieden?Bei Selu66 seiner Sitzbank ist der Beifahrerteil total verformt und sieht wirklich nicht gut aus!! Und trotzdem kommen da so höfliche Antworten.
@Selu
Bitte nicht persönlich nehmen!!! Ist nur ein Beispiel.Gerade bei Sitzbänke fällt das halt auf! Total verformte Dinger, keine richtige Form mehr drin.... und alle schreiben "hurra"
Gruß Frank
Bin da ganz bei Dir
-
-
-
Sorry hatte Langeweile