Nett
https://plus.google.com/+yamahamotoreu/posts/8YAptgfy3zo
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nett
https://plus.google.com/+yamahamotoreu/posts/8YAptgfy3zo
Pleite?
Was erwartet denn den Tester?
Zitat von wdbikerAlles anzeigenDie vier Buchstaben auf dem Tank und Yamaha Zeichen auf dem Scheinwerfer kann man auch bestellen.
Mir hat die ein Arbeitskollege (selbständiger Künstler) angefertigt .
Die gibt es in allen Farben nach Wunsch.
Kosten : 4 Grosse Buchstaben + Scheinwerfer Aufkleber + Ubertragungsfolie = 20 Euro zzgl. Versandkosten.
Die Buchstaben sind nicht zugeschnitten, somit bleibt die Platzierung und Ausrichtung jedem selber überlassen.
Nach Wunsch, Laune und Geschmack halt, hat man die Möglichkeit eigenen Tank-Design zu machen.
Yamaha Zeichen ist für die Ecke zugeschnitten.
Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte PN
PS: Nächsten Monat versuchen wir paar andere Buchstabenkombis anzupassen , MT (für die Nackte), SR für Street Rally und ST für Street Tracker
Wie sieht es mit dem naked Projekt aus?
Zitat von qantaxAlles anzeigenDazu müsste man aber erstmal auf die Idee kommen, nach den Prüfzeichen zu suchen.
Ich bin jetzt schon öfters der Polizei begegnet. Aber denen ist noch nie mein verändertes "Signalbild" aufgefallen.
Nachdem regen Austausch hier zu diesem Teil und einem ggf. engagierten aus der exukutive wissen die auf jeden Fall jetzt bescheid
Zitat von TarnkappenbomberAlles anzeigenDie Protektoren-LED gibt es wahlweise auch mit Blinkerfunktion. Ich habe mich dagegen entschieden, weil die "Christbaumbeleuchtung" schon so ganz schön ins Auge fällt.
Wo hast du denn die LEDs für die Handguards her? Würde die gerne an meine mt 09 hinbauen.
Danke...ihr seit die BESTEN!
Wir ist denn der Burger King?
Na deinen Stress möchte ich auch nicht haben...