Beiträge von tracker69

Hallo Marki!
    Musst mir bei gelegenheit mal erzählen was da vorgefallen ist.
    Fahre jetzt seit 41 jahren Moped hab so ziemlich alles gefahren aus Japan/ England und Europa war auf
    ich weiss nicht wievielen Veranstaltungen und habe Biker immer nur als coole tolerante Menschen erlebt
    Das ein oder andere A.....och war hier und da auch dabei,aber jetzt alle über einen kamm scherern na
    ich weis nicht.Binn ein wenig enttäuscht.
    LG. Udo

Hallo!
    Ich möchte mich einfach nur bedanken.
    War ein schöner Abend, nette Leute, tolle Mopeten egal welches Modell von der 01er bis zur 10er.
    Die Currybude hat nen guten Job gemacht. Getränke und alles für Lau wo gibts denn sowas?!
    Wenn auch nicht alles perfekt war, Dankeschön an Yamaha und seine Frauen/Männer vor Ort.
    Ihr seid auf dem richtigem Weg!!!

In freudiger Erwartung auf eine Fortsetzung

LG. Udo

Hallo erstmal!
    Die tracker sowie auch die Street Rally kommen bei den Yamaha Händlern als normale Mt/s an.
    Unterschied bei der Tracker Schwarzer Rahmen Goldene Gabel Die bronzefarbenen Felgen,also nur Farblich
    anders.Dazu bekommt der Händler dann ein Tracker Paket. Sitz,Aluteile,Fussrasten,Schutzblech.Mein Händler hat mir die orginal Verbauten Teile mitgegeben.Das einzig Komische ist das dein Händler die zusammenhänge
    nicht kennt oder dir nicht mitteilt.
    gruss Udo

Hallo Ralf

Habe da auch nichts passendes da.würde mal bei kleinanzeigen oder ähnlichen seiten schauen waren kürzlich noch ein paar gilles für die tracer drinn Glaube 100 € unter NP.wer schön sein will muss leiden.Und lass das HR. in zukunft weg

Gruss Udo

Habe die Sport Tracker anhand des Yamaha Prospekts 2015 in dem da geschrieben steht so wörtlich.
    Die abgebildete Akrapovic Auspuffanlage ist kein yamaha Produkt und besitzt nur dann eine straßenzulassung,wenn der optional erhältliche Kat verbaut ist. Der Auspuff ist von den Yamaha Garantiebedingunngen ausgeschlossen wenn kein Kat
    verbaut ist.Ich habe den Kat verbaut.Zu den Reifen nochmal .Grösse/Traglast und Geschwindigkeits Index passen da keine
    Herstellerbindung in den Zulssungsbescheinigungen a und b eingetragen sind ist das so in ordnung.Der hinweis im sichtfeld des Fahrers 160 Kmh(wegen der M+S geschichte. denke aber auch das sich der reifen bei 200 oder mehr in seine bestandteile auflöst vom exorbitanten abrieb mal ganz abgesehen)
    Sollte ich damit ein problem bekommen werde ich es an Yamaha weiterreichen.(A Card ist Anwalts Liebling)

Gruss Udo Tracker 69

Hallo
    schön das sie nicht nur mir gefällt.
    Die reifen sint conti tkc 80 M+ S bis 160 kmh
    Lenkererhöhungen von gilles 30 mm höher vertikal ca +- 20 mm verschiebbar
    lenkerenden blinker von Motogadget andere Griffe
    Hochgelegte Akra Auspuff- Heck rizoma inkl Rizoma club s Blinker und rücklicht.
    Im moment in Arbeit. Tacho mittiger (marki) Fussrastenhalter hinten, demontage Urintöpfchen, Fahrwerk
    Sitzbank und eventuell komplettes Rahmenheck
    Gruss Udo Tracker 69

Hallo Lars
    Fahre die ST mit gilles Erhöhungen (zb. Tante Louise 169 €) die sind auch noch nach vorn und hinten verstellbar.
    wenn der tacho noch in der orginalhalterung steckt wird es mit dem senkrecht stellen des Lenkers nicht ganz klappen.
    dann wäre noch eine tachohalterung die den tacho mehr in die Fahrzeugmitte bringt zu empfehlen.Dann kannst du spielen bis du keinen arzt mehr brauchst.(wegen dem Rücken) Tachohalter werden auch hier im Forum angeboten.Tacho wiedermal etwas mittiger.vieleicht hilft das ein bischen.
    Gruß Udo (Tracker 69)