Ich auch gerade ...
Beiträge von werner2010
-
-
vielen dank für die vielen tips. hab' das paket zurückgeschicht.
eine regenkombi hab' ich. ich denk', dass ich die rev'it vapor 2 mal testen werde. -
vielen dank für die tips.
ich glaub', ich gebe die kombi zurück. ist mir doch etwas zu fummelig.
ich kauf' mir dann eine kombi, die auch einen kurzen regenschauer aushält - und wenn's mal richtig eklig wird, dann zieh' ich dann halt die regenkombi an. -
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Held Hakuna/Matata geliefert bekommen (bestellt im März). Ich habe sie gekauft aufgrund der positiven Bewertungen in Motorrad. Besonders die Belüftungsmöglichkeiten sind für den Sommer ideal.
Was mich irritiert, ist die Innenjacke mit Klimamembran. Wenn's regnet, durchnässt dann die Außenjacke vollständig?
Wenn ich Sommer ohne Innenjacke (und -hose) fahre und in einen Regenschauer komme, dann muss ich zuerst die Innenjacke (und -hose) anziehen. Dann könnte ich aber auch gleich eine Regenkombi drüberziehen.
Dazu kommt, dass offensichtlich die Hose/Jacke nicht mal imprägniert ist.Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem System??
-
ich war schon 2x in Malcesine im Hotel Panorama
http://www.panoramamalcesine.com/DE/1/2268/hotel.htmWer's etwas spektakulärer will, könnte auch in Tremosine (oberhalb von Limone) im Hotel Paradiso absteigen.
http://www.gardasee-urlaub-hot…ele/schauderterrasse.html
Da hab' ich zwar nicht übernachtet, aber die Schauderterasse ist echt cool ...
Wenigstens ein Besuch lohnt dies allemal. -
So, jetzt zeig' ich meine auch mal ...
War letzte Woche, als das Wetter noch zum Motorradfahren taugte, in der Nähe vom Bodensee unterwegs. -
Hi jojo,
hab' mal ein bisschen durch deine Reiseberichte geklickt .... suuuper toll.
Hat mich an vergangene Touren erinnert, ich war auch ein paar Jahre mit der FJR unterwegs, unter anderem auch im Vercors - Combe Laval .... usw. Echt geile Gegend - und ganz wenig Verkehr.
Ich freu' mich auf die Saison 2016.Gruß aus BC, Werner
-
Hallo zusammen,
ich bin 1,95 groß. Das sollte eigentlich kein Problem mit Verwirbelungen geben.
Luftstrom direkt auf den Helm stört mich nicht, schließlich fahre ich ja Motorrad.Ich hatte mal ne FJR1300, da konnte ich nie mit der oben stehenden Scheibe fahren, da hatten die Verwirbelungen echt genervt.
Gruß aus BC, Werner