Beiträge von Fazer6

    Moin Tracytreiber,
    habe das Problem mit der Schraube zum Glück erkannt bevor sie
    verlustig gegangen ist. Meiner Meinung fehlt die Gegenspannung am
    Rädchen.Habe noch alte Flenskorken-Gummidichtungen mit denen
    ich schon manche Probleme gelöst habe.
    Also, Rädchen abschrauben, vorsicht kleine Madenschraube geht schnell
    mal auf Wanderschaft, dann die Gummidichtung dazwischen und wieder
    festschrauben.Durch das Gummi kann sich das Rädchen jetzt nicht mehr
    so einfach los rütteln.
    Ich kontrolliere zwar immer noch aber bis jetzt war da nichts mehr locker.
    Hand zum Gruß Dirk

    Moin Tracytreiber,
    hab jetzt mit meiner Tracer 5500Km mit den original Dunlops runter.
    Die letzten 2mm sind nun vorne und hinten an den Flanken erreicht und es wird Zeit sich über neue Socken gedanken zu machen.
    In drei Wochen gehts ins Zentralmassiv nach Frankreich ne Woche lecker französiche Sträßchen schrubben und da
    werde ich wohl neue Pneus brauchen.
    Hab da die Bridgestone T 30 im Auge und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Schluffen
    auf der Tracer gemacht hat.
    Auf der Fazer haben die gut funktioniert.
    Bin Kurvengeil, fahre so gut wie nie auf der Bahn und brauche keinen supergrippi.
    Laufleistung von 7-8 Tsd. währen nicht schlecht.
    Hand zum Gruß
    Dirk

    So, Fortsetzung. Hab ich fast vergessen, was ich auch noch geändert habe an meiner Tracer
    ist die komische Scheibe gegen ne Ermax, echt klasse das Teil, Funktioniert bei meiner Körpergröße
    (1,78) perfekt. Erst oberhalb des Visiers bläßt der Fahrtwind drüber.
    Auch wohl Thema sind die spacigen pseudo Handprotektoren aus der Serie Krampfstern Galactica.
    Nach langem suchen hab ich mir dann welche angebaut die mir am Roller schon sehr gute Dienste geleistet
    haben und die den Namen auch verdienen und sind dank Chinaware auch sehr günstig im Vergleich zur
    Markenware. Von denen haben mich nämlich keine wirklich überzeugt und wenn dann zu einem überzogenen
    Preis. So, ich hoffe ich kann mir jetzt mal die Beiträge uneingeschränkt ansehen.
    Wie gesagt, ich bin sehr an dem hier vorgestellten Kühlerschutz interessiert da der Vorderradreifen
    alles was er aufsaugt in den Kühler haut. Wie komme ich an das Teil?
    Gruß Dirk :dance:

    Moin Tracergemeinde,
    muß nun noch zwei Beiträge schreiben um uneingeschränkten Zugriff in diesem Forum zu erlangen.
    Im Moment beschäftigt mich der Kühlerschutz.
    Halte ich für wichtig und würde den hier im Forum angebotenen gerne ansehen und ggf erwerben.
    Außerdem habe ich letztes Wochenende meinen originalen Kennzeichenhalter direkt unter das
    Heck geschraubt ohne den häßlichen Ausleger.War zwar ein bisken fuckelich aber dafür siehts jetzt
    aus als ob es so sein müßte.
    Bin im Moment zeitmäßig ein wenig kurz angebunden deshalb schreibe ich gleich noch nen Beitrag.
    Hand zum Gruß Dirk :violin: