Beiträge von chri


    Servus,
    habs damals auch bei Kev direkt bei Ebay gekauft. Hab mal nachgeschaut es war mein Fehler es waren "australische" Dollar...
    Angebot wird natürlich angepasst. Danke für deinen Hinweis.
    Gruß Chris

    Vielen Danke für eure Antworten.


    Also es sind die Original Yamaha LED Blinker Vorne und Hinten verbaut und habe auch schon zwei Relais gekauft, eins bei Louis und eins von Ebay (Relais kann ich als Fehler ausschließen). Ich habe heute 10 Sicherungen gekauft um zu testen... Der Blinker geht mal eine Zeit lang und dann fliegt die Sicherung raus oder die Sicherung fliegt gleich beim ersten Blinken raus. Hatte jetzt das Phänomen,
    dass der Blinker nur nach rechts ging aber ohne zu blinken, immer dauer an und der Linke ging gar nicht und kurze Zeit später geht wieder gar nichts und die Sicherung ist defekt...
    Habe auch extra nochmal nach den Leitungen vorne bei den Blinker geschaut, da sind die Wiederstände verbaut... ziehen die So viel strom? :eusa-think:


    gruß Chris



    Kann es sein, dass bei mir die Wiederstände und das Lastunabhänige Relais nicht zusammen funktionieren? Bei den Originalen LED sind doch die Wiederstände verbaut oder?


    Gruß Chris

    Guten Abend,


    ich kann mir einer von euch bei meinem Blinker Problem helfen? Ich habe am Wochenende Kevin C02 Controller verbaut und seitdem geht der Blinker nicht mehr...(LED Original Yamaha) Ich habe nun die Sicherung 7,5 A gewechselt und dann ging er wieder für ein paar Kilometer... Hatte das Relais in verdacht und habe deswegen ein neues geordert. Habe es verbaut und nach dem ich die Zündung betätigt habe ging der Blinker kurz ganz schnell und dann ist sofort wieder die Sicherung geflogen.... Hat einer von euch eine Idee was der Fehler sein könnte?


    Gruß Chris