Beiträge von Andy67
-
-
-
Hallo Rex,
ich habe auch den Leo an der Tracer.
ABE brauchst Du nicht, es ist ein silberner Aufkleber dabei mit einer Nr. usw.,
den soll man neben das Typenschild am Motorrad kleben und fertig. Am Auspuff ist auch eine Nr. dran.Als Dateianhang habe ich die Best.-Nr. von Louis mit dem Kat 50mm Durchmesser. Die Montagehilfe für Federn, sehr empfehlenswert.
Der Sound ist genial, muss man Real hören, alle aufnahmen mit Handy usw. bringen den Sound nicht wirklich rüber.
Falls Du den hören möchtest kein Problem, ich wohne nähe Europa-Park.Gruß Andreas
-
Hallo,
das interessiert mich auch, wenn ich nachrechne braucht meine Tracer zwischen 0,4 und 0,7 Liter mehr als der Durchschnittverbrauch anzeigt..... ist das bei Euch auch so?
-
Hallo,
als ich vor 2 Wochen meine Tracer mit 650 km gekauft habe war der Durchhang auch nur ca. 5-10 mm, wie hier auch schon öfter berichtet.
Als ich das Motorrad von der 1.000er Inspektion bei einem anderen Yamaha-Händler abgeholt habe wurde der
Durchhang auf ca. 15-20 mm eingestellt, auf Nachfrage sagte man mir das es so auch besser wäre.
Wenn die Kette zu stramm ist kommen zu Hohe Kräfte auf das Lager der Welle auf der das vordere Ritzel drauf ist.Gruß Andreas
-
Hallo,
schau Dir mal die Teile von Kern-Stabi an, Bekannte von mir benutzen diese und sind Top zufrieden.
Ist auch sehr gute Qualität.http://kern-stabi.suedlichtser…bbafb0beda3e2b41c71df4421
Grüße Andreas