Beiträge von laffie

Hallo Marcus_vt,
    ich habe mir leider ebenfalls ein paar Macken in die Felgen beim Radausbau gehauen .
    Nun stehe ich vor dem gleichem Problem , würde gerne mit nem Lackstift ausbessern oder halt beim Lackierer ausbessern lassen.
    Wäre natürlich super wenn jemand die RAL Nr. für die bronzefarbenen Felgen hätte . Wenn ich mal fragen darf , was hast du beim Lackierer bezahlt ?
    Der Felgenlack ist aber auch hochempfindlich.

Gruß
    laffie

Hallo ,
    das sieht ja mal richtig gut aus . Ich habe auch die Ermax Sport drauf , habe sie auch mit Unterlegscheiben flacher gestellt
    aber meiner Meinung nach nicht die erwünschte Verbesserung erzielt . Dann habe ich auch noch dieses Pendeln so ab 180-190 Kmh. Ich glaube auch
    langsam das liegt auch mit an den Turbulenzen durch die Scheibe .Hast du die Probleme auch ? Die Tracer ist ja eigentlich ein tolles Moped aber das geht mir langsam auf die Nerven.

Gruß
    Laffie

So ich hab`s getan, nachdem ich mich ja schon mal vorgestellt hatte aber noch keine Tracer besaß war ich heute beim Händler und hab mir eine in Matt Grau
    bestellt. Das alte Moped hab ich überraschender Weiße gut direkt nach Weihnachten verkaufen können . Wollte gerne noch eine in Matt Grau weil sie meiner Meinung nach in der Farbe am besten aussieht .Klar ist Geschmackssache ;) Ich freue mich jetzt schon riesig !!!!!
    Noch ein paar Änderungen wie Blinker und Kennzeichenhalter und das Moped ist perfekt. :D

Gruß
    laffie