Beiträge von Tracer
-
-
Ich finde das Getriebeheulen cool! Mir gefällts

Bei der Tracer war war es kaum zu hören. Bei meiner jetzigen Nackten umso mehr. Aber wie gesagt mir gefällts. Hat was wenn es beim beschleunige los heult.

Ich glaube es wenn es nicht mehr da wäre würde ich es inzwischen richtig vermissen.

-
Alles anzeigen
Nochmal zu den orangenen Reflektoren, ist da eine grösse vorgeschrieben oder ist nur Farbe und E-Nummer wichtig ?
Brauch man überhaupt ne E-Nr. ?
Jupp, eine Mindestgröße ist vorgeschrieben. Ich glaube 10 Quadratzentimeter.
Und klar, ne E-Nummer auch.
-
Dass die Tracer nicht für die Autobahn gebaut ist, ist dir bestimmt selbst schon aufgefallen.
Die Stabilität ist ja mit der serienmäßigen Vmax schon grenzwertig.
Es gibt einige die die Drossel entfernt haben und auch einige Erfahrungsberichte dazu. Laut GPS ca 250 kmh.
Musst mal die SuFu benutzen. Es gibt hier einige Berichte im Forum.
-
Alles anzeigen
Ich hatte mal das Pech, dass ich ein Auswuchtgewicht vom Vorderrad verabschiedet hat und den Kühler meiner Cbr 1000 sc 21 geschrotet hat. So ein Schutz davor ist nicht so schlecht.
Gruß Sigi

Klar, Kühlerschutz Gitter habe ich auch drauf. Meine Antwort bezog sich auf den Text von Cobus.
Du hast nur ein paar Sekündchen schneller geantwortet als ich, sonst wäre mein Kommentar noch über deinem und somit an der richtigen Stelle gewesen.
-
Alles anzeigen
Du hast 7 Löcher drin, wie groß sind diese?
Gruß Sigi
Ich glaube es war ein 10er Bohrer
-
Ich kann ganz gut damit leben. Ich hatte weder an der Tracer noch an der Nackten die ich jetzt fahre irgendwelche Probleme dieser Art.
Da ich nur höchst selten im Regen fahre stört es mich auch nicht wenn der Dreck von hinten auf die Jacke spritzt. Notfalls setze ich mir halt eine Sozia hinten drauf bei schlechtem Wetter

-
Ich habe mir bereits mehrere modifizierte Töpfe angehört und kann dir nur ans Herz legen die Variante zu wählen die ich oben bebildert reingestellt habe. Recht einfach zu machen mit ein paar Löchern. Wird zwar lauter, aber nicht aufdringlich und ist ein richtig schöner dumpfer Klang. Also ich finde es so optimal!
-
Alles anzeigen
...da lass ich lieber den Dreck hochschleudern als sowas anzubauen.
Gruß Sigi
Da bin ich einer Meinung mit dir

Was vermutlich auch der Grund ist warum Yamaha solche scheußliche Dinger nicht schon serienmäßig ran baut.

-
Alles anzeigen
Kellermann Relais, da ist einiges anders.
Okay, das war mir neu. Ich habe schon mehrere Relais an verschiedenen Modellen gewechselt. Da musste ich aber immer nur einen Stecker bzw das Relais abziehen und das neue Relais dran Stöpsel.
Aber kein Problem, man muss ja nicht alles wissen