Beiträge von Tracer

Mir hat das Zumo bessere gefallen, (obwohl ich früher immer TomTom Fan war) auch von der Bedienbarkeit...
    Der Anschluss an den Nebenverbraucher ist auch easy.
    Musst nur vorne die Scheibe abschrauben. Dann findest du die Nebenverbraucher wo die beiden Kabel anzuschließen sind.

LG

von unterwegs gesendet

Haha, dieser Beitrag hätte von mir stammen können.
    Selbst das mit der Hofeinfahrt zwischen den Häusern ist bei mir auch so. Lol
    Ist aber nicht zu laut!
    Mein Sohnemann hat an seinem 500 Kubik Quad den Endtopf ausgeräumt. Der ist jetzt deutlich lauter als meiner. Aber auch schon wirklich grenzwertig!

von unterwegs gesendet

Die Vorgaben von Yamaha sind 2,1 Stunden + 0,3 Stunden Probefahrt. Also insgesamt 2,4 Stunden.
    Mein Freundlicher ist immer schneller fertig. Rechnet aber trotzdem nach Vorgaben ab;)

von unterwegs gesendet

Lieber Mike, dass du den Unterschied zwischen Kühlerflüssigkeit und Kühlmittel nicht kennst ist mir schon klar ;)
    Von einem Mod hätte ich ein anderes Verhalten erwartet! Besonders wenn es einer ist der offensichtlich keinen Spaß versteht!
    Vielleicht solltest du dir den Thread noch mal mit einem Lächeln im Gesicht durchlesen dann würdest du merken dass es nur Spaß war!
    Ich denke jeder außer dir hat das Späßchen am Anfang wohl verstanden. Ansonsten habe ich ja wohl jede Frage beantwortet! Nur warst du mit deinem Foto etwas schneller.
    Ein Scherz wird ja wohl erlaubt sein. Von einem Mod würde ich erwarten dass er sich solch blöde Kommentare verkneift!
    Hast mal wieder einen schlechten Tag? Kommt bei dir recht häufig vor in letzter Zeit!

von unterwegs gesendet

Was soll die blöde Anmache??? :evil:

Habe doch alle Fragen beantwortet

Auf der rechten Seite ca. 25 cm unter dem Kühler ist ein Schauglas.
    Ablesen wenn das Bike "gerade" steht.

Bei mir auch so. Alles zwischen full und low ist okay. Full ist optimal.

Warum, hast Du eine Klimaanlage auf dem Moped? :eusa-think:
    Oder meinst Du Kühlerflüssigkeit???