Moin Moin,
heute habe auch ich die Ermax Sport montiert und bin sehr zufrieden!
Auf der untersten Stellung liegt der Helm ganz ruhig im Wind.
Körpergröße 165cm
Die Linke zum Gruß
Moin Moin,
heute habe auch ich die Ermax Sport montiert und bin sehr zufrieden!
Auf der untersten Stellung liegt der Helm ganz ruhig im Wind.
Körpergröße 165cm
Die Linke zum Gruß
Moin,
hier noch zwei Bilder der Shad Koffer.
Ich habe die original Kunststoff Gepäck Halter dabei gepackt (längere Schrauben M8x60).
Dazu muss man die Distanzhülsen am Kunststoff "entfernen", da der Verschluss der Koffer sonst nicht betätigt werden kann.
Die Linke zum Gruß
Hallo,
auch wenn ich hier im Forum noch fast nichts geschrieben habe, möchte ich hier was dazu schreiben.
Ich haben mit 16 auf einer 125er begonnen (27.000km) und mit 18 (April 2008) auf eine Suzuki SV650S umgestiegen. Nach einem Jahr Umbau auf Superbike-Lenker!!!
Seit November 2015 habe ich nun eine MT09 Tracer. (ca. 10.000 km im Jahr)
Die SV möchte ich ggf. verkaufen, auch wenn mir noch niemand davon gefahren ist (Autobahn ausgenommen).
Als ANFÄNGER kann ich nur eine Maschine empfehlen, die selbst ohne Helferlein keine "Angst" macht.
Bei einer SV650S kann mann selbst im 2ten Gang und Fußraste aufm' Boden noch voll am Hahn drehen!
Bei einer Probefahrt mit der nackten MT09 war mir diese zu nervös und "geirig" nach Unsinn^^
Wenn du natürlich ein Naturtalent bist, macht die MT09 Spaß ohne Ende
Ich wünsche immer eine Hand breit Luft unterm' Metall!
Edith sagt:
1. Eine SV ist sehr günstig und kann im ganzen Drehzahlbereich gefahren werden.
2. Eine Tracer ist deutlich geschmeidiger am Gas, als einer nackte MT09!!!
3. Die (serienmäßige) nackte MT09 ist meiner Meinung nach eher was für kurze Tourn/Reisen
Bin auch ein Riss-Opfer
Habe es auch schon geschafft, den Sitz in der unteren Position "falsch" zu montieren.
Danach hat er etwas gewackelt.
...gehe der Sache die Tage auch mal auf den Grund...
Die Linke zum Gruß
Hallo,
bei meiner Tracer habe ich vorgestern die Originalen montiert.
Die Stecker sind die gleichen Typen wie bei den (vorderen) Blinkern.
Das zur Info, wenn welche aus dem Zubehör getestet/verwendet werden sollen
Habe auch zunächst überlegt, ob ich mir was basteln soll, mich dann aber dagegen entscheiden.
Bei den Originalen ist ein kompletter Gasdrehgriff (fertig auf Hülse montiert) dabei.
Außerdem wird die Armatur, in der die Gaszüge laufen, mit gewechselt.
Diese beherbergt dann auch das Kabel der Griffheizung.
Auf der linken Seite ist in der Blinker Armatur von unten eine kleine Nut, in der man das Kabel verlegt,
aber sonst alles, wie bei welchen aus dem Zubehör.
Die Linke zum Gruß