Hallo Rene,
hm, ob die Dinger dich nicht aufspießen bei einem Aufprall?
Gruß
Dieter
Hallo Rene,
hm, ob die Dinger dich nicht aufspießen bei einem Aufprall?
Gruß
Dieter
Wie groß bist Du Speedster?
Schade, eine "MT10 Tracer" mit vernünftigen Sozius-Platz würde ich mir wahrscheinlich zulegen.
Hallo Speedster,
kannst Du uns bitte ein paar Bilder einstellen.
Gruss
Dieter
Herzlichen Dank für die Bilder Alex
Hi Alex,
hast Du zufällig ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven von deiner Tracy mit dem Givi-Schild?
Ich fahre mit der kleinen Powerbronze, da mir alle anderen getesteten Scheiben zu sehr den Kopf geschüttelt haben.
Für größere Touren mit Autobahn-Anfahrt könnte ich ggf. noch etwas höheres brauchen.
Gruß
Dieter
Ja, Adventure Sport
Btw, die seitlichen Hörner bei der gekürzten ERMAX-Sport-Scheibe kommen noch weg.
Gruß
Dieter
Hallo,
heute habe ich meine um 10 cm gekürzte Ermax Sport (seitlich habe ich auch jeweils etwas abschneiden lassen) und die kleine Powerbronze getestet.
Die abgeschnittene Ermax ist nun optimal, die Powerbronze hat noch Turbulenzen, aber deutlich weniger.
Optisch gefällt mir die Powerbronze ganz gut, die Ermax geht gerade noch.
Da die Powerbronze eine ABE hat, möchte ich es mit ihr noch optimieren.
Mein Sitz geht nächste Woche zum Sattler, ich versuche hier noch ggf. ein zwei Zentimeter Höhe zu gewinnen. Flacher stellen werde ich nach meinem Urlaub und neuer Polsterung auch noch testen.
Auf den Bildern seht ihr den noch vorhandenen Unterschied zwischen den beiden Scheiben.
Das sind in der Mitte 5 cm, die es ausmachen. Wenn der Sitz und das flacher stellen nicht ganz reichen, kommen noch 2,5 cm bei der Powerbronze ab, dann muss Ruhe sein.
Gruß
Dieter
P.S Ich bin 1,85 gross
Für ihr hohes Alter sieht sie noch top aus.
Ich habe bei allen Scheiben schon mit steiler und flacher stellen probiert, das hat nicht wirklich was gebracht.
Das war aber nur ca. ein cm. Vielleicht würden mehrere cm was bringen.
Ich lege jetzt meine Hoffnung auf die kleine Powerbronze und die gekürzte Ermax Sport.
In einen neuen Helm möchte ich vorerst nicht investieren, "jeder" hat mir erzählt der C3 Pro wäre so super.
Heute fahre ich eine Runde ohne Scheibe.
Gruß
Dieter