Beiträge von Chuck U. Farley

    Servus zusammen,


    i kenn diesen Effekt von SM-Mopeds, da is ein angefressener Reifen nicht so selten. Bin auf meiner Kati jahrelang so durch die Gegend geheizt und hatte nie Probleme mit Gripp in Schräglage, schaut halt net so schön aus. Kann auch von zu wenig Luft im Reifen kommen welcher dadurch etwas breiter wird.
    Auf normalen Mopeds sollte dieser Effekt aber eher nicht auftreten.


    Viele Grüße aus dem "USA"


    Chuck

    Hi zusammen,


    bei mir war der S20 auch die Erstbereifung meiner MT, leider war der Hinterreifen nach 2500 km reif für die Entsorgung.
    Der Vorderreifen hat 6300 km gehalten. Die Differenz von 3800 hat genau für den BT S20 evo ausgereicht.
    Der S20 bzw S20 evo sind meines Erachtens gute Reifen welche sich am Asphalt festsaugen, leider mit hohem Verschleiß.
    Leider hatte ich bei dem S20 evo eine unschöne Vulkanisierschicht zwischen den einzelnen Mischungsbereichen, leider nicht zum ersten mal (bin ihn schon auf meiner Kait gefahren)
    Bridgestone DE wollte oder konnte mir da nicht weiterhelfen, schade..........


    Und jetzt wird der Metzeler mal ausprobiert.......


    Viele Grüße und Haner na........


    Chuck

    Mahlzeit die Herren,


    wer unbedingt auf Leistung verzichten will, kann sich gerne einen andren Bufdi hinschrauben.
    Mehr Leistung ?????? glaub i net. Von Akra die Racing Line halt, ja, aber erwischen darf dich halt keiner.


    Der Sound is doch ok und ab 9000U/min kreischt sie doch ganz annehmlich.
    Ich spar mir die Kohle und steck se lieber in gute Reifen.......


    Chuck..