Hi, mal Frage:
Hab den Tankring von SW Motech, der mit dem Trial Tankrucksack verbaut werden soll. Nun liegen dem Tankring 3 in der länge unterschiedliche Schrauben bei.. Welche nehm ich denn jetzt oder ergibt sich das von selbst
Hi, mal Frage:
Hab den Tankring von SW Motech, der mit dem Trial Tankrucksack verbaut werden soll. Nun liegen dem Tankring 3 in der länge unterschiedliche Schrauben bei.. Welche nehm ich denn jetzt oder ergibt sich das von selbst
Sollte eigentlich nicht, oder ?
Ich merke nur, dass diese Plastikteile in Carbonoptik an Gummidämpfern gelagert sind und das Teil ist auch nicht starr verbaut, sondern hat etwas spiel
Hi,
ich hab bei meiner 2016er nicht viel neues feststellen können oder bin ich blind
Bisher aber noch alles ohne Risse, bei 88kg
Hi, danke Euch für die schnellen Antworten.. SW-Motech und Topeak machen eine gute Figur. letzteres geht auch nur ohne Schutzhülle, richtig ??
Ich suche schon die ganze Zeit eine gute Halterung für ein Iphone 6 Plus, was ich in einer Silikonhülle habe.. hat jemand eine gute Idee, wie ich das Iphone befestigen kann ?
SW Motech hat eine Lösung, bei der muss ich aber die Hülle am Phone abmachen.. Wie sind so eure Langzeiterfahrungen mit euren bisherigen Lösungen ??
Vielen Dank und Grüße,
Markus
Ist bei mir auch so und wohl normal
Hi,
also ich hab nicht veil raushandeln können, aber das war mir am Ende egal. Ich fühle mich super beim Händler aufgehoben und seine wir mal ehrlich.. Die Tracer ist schon echt gut vom Preis her
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenmeine 2 Cents;
ich bin der festen Überzeugung das eine Vorführmaschine genauso gut und lange laufen kann wie ein Neufahrzeug.
Und wenn der Teufel im Detail steckt, dann hat man mit der Nagelneuen alle möglichen Defekte die man sich vorstellen kann.
Das ist bei Gebraucht-PKW genau das gleiche Spiel, bei einem VW reisst der Zahnriemen schon vor dem fälligen Wechselintervall,
der andere fährt genau das gleiche Modell 200.000Km ohne ein einziges Manko. Thats life.
Ich freue mich jedenfalls für die Leute, die bei den Vorführmaschinen einen echten Schnepper gemacht haben.
Denn bei einer Neuen MT mit den Goodies in Neu wie -Hebel, Blinker, KZH, Akra..ist man ja doch schnell mal eben bei über 10k.
LG Mike
Genau so sehe ich das auch.. Ausserdem ist sie dann auch schon schön eingefahren
Ich hab mich stark auf die Matt Grey fixiert, bis diese dann aus dem Programm genommen wurde
Nach langen hin und her, hab ich mich nun für Lava Red entschieden, was m. E. ebbes peppiger als das Mistral Grey aussieht. Kann es kaum erwarten, dass sie endlich Ende März da ist