Beiträge von Rob-85

    Servus,


    also ich habe etwa zu gleichen Zeit wie du bei David in der USA bestellt. Er hat es am 10.08. verschickt und ich konnte es am 18.10. beim Zoll gegen etwas Geld abholen. Normalerweise solltest du vom Zollamt informiert werden und dann zwei Wochen Zeit haben es abzuholen bevor es zurück geht. Gleiches sollte auch bei fehlenden Zolldokumenten oder anderen Problemen zutreffen.


    Ich habe letzte Woche erst eine ganze Weile mit Dave über die deutschen Zollbestimmungen diskutiert, da er sich damit leider überhaupt nicht auskannte. Am besten du schreibst ihm mal bzw. kann ich auch meine Hilfe anbieten, falls es mit dem Englisch hapern sollte ;) Er müsste ja auf alle Fälle eine Information bekommen, warum die Sendung zurück gegangen ist.


    Viele Grüße,


    Rob

    Ich hätte auch Interesse an dem Adapter. Da ich aber noch neu hier bin kann ich leider nur die Bilder anschauen, die hupelde auf photobucket verlinkt hat. Kann jemand mal eine Seitenansicht von seinem Motorrad mit verbauten Adapter und ohne Seitenkoffer aus einer externen Quelle posten?


    Grüße,
    Robert