Da heute bei uns das Wetter zu heiß war zum fahren, hab ich auch mal einen Halter für die Rollei/GoPro "nach hinten" gebaut...
Beiträge von savagefahrer
-
-
Hallo Wolfgang,
danke für den Link - hatte ich nicht gefunden... hab nur nach "Rost" gesucht ...?
Und Sandra, ja ich meine das gelbe Zeugs... -
Hallo,
ich habe heute gesehen, dass der hintere Stoßdämpfer meiner erst 1 Monat alten Tracer zu rosten beginnt. Aktuell ist es wohl noch Flugrost, aber wenn nichts dagegen gemacht wird, wird's wohl richtig zu rosten beginnen....
Ist bei euch Ähnliches zu beobachten oder ist meine ein Einzelfall?
Meine Tracer wurde bis jetzt noch nicht mal im Regen bewegt - nur einmal mit einem Wasserschlauch geputzt... -
So sieht meine Lösung aus - ein Eigenbauhalter...
-
Hallo zusammen,
also ich hatte pendeln ab ca. 170 Km/h.
Heute die Hebelschützer abgebaut und siehe da, kein pendeln mehr bis 225 Km/h.
mfG
Chris -
So sieht meine aus
-
Sauber gemacht.
Dann gebe ich meine Lösung auch zum Besten... ist zwar nicht über dem Kombi aber auch blend- und vibrationsfrei (und kann auch während der Fahrt leicht bedient werden) -
Dass der 180`er weniger Profil drauf hat, habe ich noch nicht gewusst...
Ich dachte, der Tourance Next wäre eine gute Alternative, da ich eben nur gute Erfahrungen aus meiner "GS Zeit" habe...
Auf meiner Transalp (PD06) habe ich ebenfalls den Tourance Next drauf und bin damit vollends zufrieden.
Ich denke, wenn die Zeit für den Dunlop gekommen ist, werde ich mal den Reifenhändler bitten, einen 180`er Tourance zu bestellen und diesen begutachten... Evtl. probiere ich ihn mal aus und gebe dann bescheid... -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand evtl. schon Erfahrung mit dem Metzeler Tourance Next auf der Tracer hat... Die Größen für die Tracer sind ja verfügbar und anscheinend gibt es ja keine Herstellerbindung.
Hab jetzt fast 1000 Km auf den originalen Dunlop drauf und sehe hinten schon deutlichen Verschleiß (nein, ich bin kein Raser - bin bisher brav nach Einfahrvorschrift gefahren!).
Vorher hatte ich eine BMW 1200 GS mit o.g. Reifen und konnte locker 10tKm mit dem Vorderreifen und ca. 12tKm mit dem Hinterreifen (sportlich) fahren bevor er illegal wurde. Mit diesem Motorrad hatte ich nur positive Erfahrungen was Grip, Laufleistung und Aufstellverhalten betrifft.
Wäre toll, wenn da schon Erfahrungen bez. Handling, Aufstellen bei Kurvenbremsungen usw. vorhanden wären...
Gruß
Chris