Was sagt denn die Rennleitung und Onkel TÜV zu solchen Eigenkreationen?
Carpe Diem
Was sagt denn die Rennleitung und Onkel TÜV zu solchen Eigenkreationen?
Carpe Diem
Wie heisst und wo ist denn der beste yam Händler?
Carpe Diem
Merci, auch wenn die Antworten nicht so ausfallen wie ich gehofft habe [LOUDLY CRYING FACE]
Carpe Diem
Hi. Gibt es den streifenhörnchen Sticker nur bei "deep amor" und "blazing orange" oder ist das ein zubuchbares Extra für alle Farbkombis? Speziell würde mich interessieren ob es bei "matt grey" eine Möglichkeit gibt es zum Hörnchen zu machen.
Carpe Diem
Zitat von Paseo-tpAlles anzeigenDie Blinker sind ideal. So hat man nicht das Problem das an einem grossen Ansatz die kleinen üblichen Zubehör Blinker fehl am platz aussehen. Ausserdem haben sie für ihre Grösse eine unschlagbare Leuchtkraft. Mein Sohn hat ebenso grosse Blinker ( anderes Modell und andere Herstellerfirma) seiner YZF R6 und die sieht man kaum, wenn man nicht weiß das sie da sind erkennt man sie kaum (die von Junior) . Aber die von Radtke sind echt spitze. Sind halt Geschmackssache. ..
Carpe Diem
Carpe Diem
Die Blinker sind ideal. So hat man nicht das Problem das an einem grossen Ansatz die kleinen üblichen Zubehör Blinker fehl am platz aussehen. Ausserdem haben sie für ihre Grösse eine unschlagbare Leuchtkraft. Mein Sohn hat ebenso grosse Blinker an seiner YZF R6 und die sieht man kaum, wenn man nicht weiß das sie da sind erkennt man sie kaum (die von Junior) . Aber die von Radtke sind echt spitze. Sind halt Geschmackssache. ..
Carpe Diem
Wisst Ihr ob weitere Farben bereits geplant sind. Bei den ganzen schönen Neulakierungen im Netz werde ich wirklich unschlüssig ob und in welcher farbe ich mir die mt09 jetzt holen soll. Vllt hat ja jemand von euch von irgendwelchen ominösen Seiten eine Info über eine kommende Farbpalettenänderung.
Carpe Diem
Der junge Mann (40+) am Stand meinte alles (ausgenommen der noch nicht fertigen Carbonteile) ist lieferbar eine kurze Email oder ein Anruf genügen. Was die Heckleuchte (ist angeblich zugelassen) angeht muss man vllt. eine Woche Bauzeit einrechnen, ich fand sie ganz chic und immerhin bleibt so eine gewisser LED Charakter erhalten. Sie baut nicht ganz so dick auf wie die Originale. davon abgesehen meine ich das die original Leuchte einfach zur MT gehört.
und noch ein paar Carbonteile die leider nicht fertig geworden sind bis zur Messe