Beiträge von snowman

    Hallo Kollegen,


    habe meine Tracer vor ein paar Tagen abgeholt und gleich Koffersystem und Tankrucksack montiert. Hat gut funktioniert.


    Bei dem Tankrucksack SW Motech Evo City und dem Quick-Lock Tankring ist jetzt eine Erhöhungsplatte mit dabei. Das heißt es drückt und klemmt nix. Der Abstand zum Tank und den Kunststoffteilen ist groß genug.
    Das Shad SH36 System war schnell montiert. Passt nur auf, das ihr das richtige Werkzeug an Imbusschlüsseln habt. An den Befestigungspunkten hinter den Soziusrasten geht es eng zu. Am beste Imbusschlüssel mit langem Griff und kurzem, abgewinkeltem Einsatzteil verwenden. Ich hatte keine und muss jetzt die Schrauben noch nachziehen. :P
    Die Shad Koffer sitzen bei mir noch ziemlich stramm. Ich hatte Probleme sie beim ersten mal Einrasten zu lassen. Ich denke die Gummis in den Aufnahmen sind noch zu neu.


    Aber alles in allem eine gelungene Sache von Shad! Mal schauen wie sich die ganze Fuhre jetzt fährt. :dance:


    DlzG
    Markus

    Danke für deine Antwort,


    Dann wäre das mit dem Halter schon geklärt. Wegen dem Shad System kann ich meinen freundlichen mal fragen. Er hat schon ein paar davon verkauft. Mal hören wie die Meinungen so sind oder ob es da negatives Feedback gibt! :D


    Gut, den Halter für das Kennzeichen muss man dann halt 2-3 mal im Jahr umbauen. Ich denke das läst sich verschmerzen.


    Gruß Markus

    Hallo Bikerfreunde,


    Letzte Woche habe ich mir nun endlich die Tracer bestellt in Race Blue. Freue mich wie verrückt. Habe jetzt mal zwei Fragen an euch.
    Mein Freundlicher kann mir das Shad Koffersystem besorgen. Ich glaube es ist das SH 36 incl. Halterung. Habe es auf einem Vorführer begutachten können. Sieht gut und stabil aus. Jetzt grundsätzlich meine Frage: Ist diese Gepäcklösung empfehlenswert?


    Und eine weiter Frage hab ich noch. Ich möchte mir den langen Yamaha Zubehörhalter für das Kennzeichen dazubestellen. Ist es möglich diesen mit dem langen Mittelteil zu benutzen wenn ich mit Koffern fahre und ansonsten dieses Mittelteil weg zu lassen um einen kurzen Halter zu fahren?


    Würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Bin da noch etwas unsicher! ;)


    Liebe Grüße
    Markus