Beiträge von bertone

    Hallo


    Habe mich auch für die C - Bow Halterung und die Street Taschen entschieden.
    Ist eine Prima Lösung und reicht für eine kleine Tour aus.
    Habe den kurzen Kennzeichenumbau von Stahlmade hier aus dem Forum.
    Bin mir nicht ganz sicher ob die seitliche Sichtbarkeit ausreicht.
    Vielleicht gönne ich mir bei Gelegenheit den Yamaha Kennzeichenhalter,
    mit dem soll es passen wenn man den Steg nicht verbaut.


    Ich stelle mal Fotos ein.


    Gruß Stefan

    Hallo


    So wollte mich auch noch mal melden.
    Habe nun auch den Aufstieg in A im März erledigt
    und meine Tracer ist seit Anfang Mai offen.
    Der Unterschied in den ersten Gängen ist schon
    unglaublich. Im gedrosselten Zustand bin ich
    nur im A Modus unterwegs gewesen und so blöde es
    klingt fast immer Vollgas. Weil ich den Gasgriff ja nur ca.
    1/3 drehen konnte.
    Habe den Weg über den Stufenführerschein nicht bereut,
    und die zwei Jahre gedrosselt haben richtig Spaß gemacht.
    Weil die Tracer mir auch nicht so vorkam als hätte sie nur die 48 PS,
    gefühlt waren es vielleicht 70 PS. Bin vorher eine Honda Probe gefahren
    die original nur 48 PS hatte und das war nicht mit der gedrosselten Tracer zu vergleichen.
    Die fuhr sich wie am Gummiband gezogen.
    Was allerdings nicht so schön ist, meine Versicherung Haftplicht und Vollkasko kostet nun
    monatlich nicht mehr 20 Euro sondern 40 Euro.


    Gruß Stefan

    Hallo,


    habe mich auch für den Weg über den Stufenführerschein entschieden.
    Bin dann mal auf das Frühjahr 2017 gespannt, wenn die Drossel aus meiner Tracer ausgebaut wird.
    Dieses Jahr muss ich mich noch mit den 48 PS zufrieden geben, aber im A Modus fährt sie ganz anständig.


    Gruß Stefan

    Hallo,


    die gleiche Sorgen hatte ich auch.
    Habe meine Tracer seit Mitte August.
    Sie ist auf 48 PS gedrosselt mit einem Drosselkit
    von Alpha Technik. Den Gasgriff kann man ca. 1\3
    drehen. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 162 km/h
    angegeben. Im B Modus ist das Ansprechverhalten
    sehr zäh. Im Standardmodus ist es Ok. Aber im A Modus ist
    sie auch mit 48PS giftig und dreht super hoch.
    Der unterschied in den drei Modi ist spürbar.
    Ich bin mit den 48PS zufrieden, habe sie natürlich auch
    noch nicht offen gefahren. Im Frühjahr 2017 mach ich den Aufstieg
    in A und ich bin gespannt wie sie offen fährt.

    Gruß Stefan

    Hallo,


    habe heute bei meiner Tracer auch die 1000 Inspektion machen lassen.
    Bezahlt habe ich 145€ und habe drauf gewartet.
    Die Annahme und Abwicklung war angenehm und die Wartezeit ging auch schnell rum.
    Dann habe ich noch eine Probefahrt mit der Komfortsitzbank gemacht, die mir von der Höhe
    und Aussehen sehr gefallen hat. Aber um den Sitzkomfort zu beurteilen müsste ich sie länger fahren.
    Der Händler ist in 29303 Bergen, dort habe ich die Tracer auch gekauft.


    Gruß Stefan