Beiträge von Heiko288

Meine Tracer hab manchmal nach dem starten für so ca. 5Sec das rasseln. Es geht aber wie gesagt gleich wieder selbst weg und während der fahrt oder wenn ich mal an der Ampel stehe ist es mir noch nicht aufgefallen. Das erste mal wo ich es gehört habe hatte ich etwa 2400km drauf, aktuell sind es 3010km.

Gruß Heiko

Hallo,

Meint Ihr wirklich das der aktuelle 3-Zylinder von der MT-09/Tracer durch einen 1000ccm ersetzt wird? Wenn das wirklich so ist könnte man sich schon seine gedanken machen. Der aktuelle 3er Motor ist doch noch gar nicht lange auf dem dem Markt erst ca. 2 Jahre oder irre ich mich da? Wenn man einen so jungen Motor schon durch einen anderen ersetzt macht er Yamaha probleme und man mustert ihn aus, anders könnte ich mir das nicht logisch erklären. Die Lücke zwischen MT-07 und MT-09 wäre aber dann auch recht groß, vom Hubraum und der Leistung. Also ich bezweifel das doch recht stark das der 3 Zylinder ausgemustert wird.

Gruß Heiko

Hallo Leute, ich hab eine seite aus Deutschland entdeckt die Felgenaufkleber anbietet.

Ich besitze eine LavaRed Tracer und bin am überlegen ob ich mir einen Satz kaufen soll, was meint Ihr dazu? Wenn ja, für welchen roten ton würdet Ihr euch entscheiden (siehe link, Farbmuster). Ohne die Felgenbettaufkleber kann man auch bestellen, kostet dann 12€+1.45€ versand. Motiv ist soweit ich die Beschreibung verstehe genau so frei wählbar wie die Farbe.
    Vielen Dank für euer feedback
    Gruß Heiko

http://www.one-wheel.de/epages…/64171543/Products/WYASTD

Hallo zusammen,

Ich weis nicht genau was Ihr unter "Gänge knallen" versteht, ein knallen ist ja schon recht relativ. Knallt da jeder Gang so laut wie wenn man im stand von Neutral in den ersten Gang schaltet oder ist es ein anderes knallen? Mit meiner Tracer hab ich jetzt etwas mehr wie 1900km drauf. Mir ist aufgefallen das es aus meiner sicht eher am schalt verhalten liegt. Manchmal macht es bei mir auch ein etwas lauteres Geräusch bis zum 3.Gang, ab Gang 4 wird es ruhiger. Wenn man die Gänge aber schnell schaltet oder anscheinend das Timing perfekt stimmt höre ich manchmal gar nichts vom Getriebe, da muss ich erst auf die Ganganzeige schauen ob der nächste Gang drin ist.
    Also wie gesagt ich denke es kommt auf die Art des schaltens an und nicht das irgendwas defekt wäre, sonst würde es ja immer knallen und nicht nur hin und wieder. Hab das auch mal dem Freundlichen erzählt und der meinte das ich mir keine sorgen machen müsste.

Gruß Heiko

Kann ich auch nicht sagen wieso es doch so günstig war. Bei der Abholung als sie neu war meinte er das die 1000er Inspektion etwa 130€ kostet. War positiv überrascht nachdem es doch so günstig war :dance: .

Hallo zusammen, meine Tracer ist Lava Red und ich bin 27j. Ich finde diese Lackierung einfach richtig frisch und der kontrast zu den schwarzen Verkleidungs teilen und der goldenen Gabel finde ich klasse.

Allzeit gute Fahrt :D