Beiträge von Harzer

    nach den vielen Lobeshymnen und Everybodys Darling M7RR hatte ich diesen seinerzeit auch mal "getestet"....es wurde tatsächlich mein Lieblingsreifen und ich wurde in keinster Weise enttäuscht....nach mehreren Sätzen und einer durchschnittlichen Laufleistung von ca. 4000 KM war ich auch, hauptsächlich durch noch mehr Lobeshymnen, neugierig auf den CRA3 geworden. Also, testen wir den auch mal.....ich war ehrlich gesagt recht skeptisch was den CRA3 angeht.......kann aber sagen, der ist echt der Hammer. Der M7RR kann eigentlich alles sehr sehr gut,
    nur der CRA3 kann und macht das alles noch viel besser :pray:


    Hi Sig66, sehr interessant....du hast PN :hand:

    :handgestures-thumbup: und danke für die ersten Infos.....der Fahrspaß steht eigentlich bei mir auch mit an erster Stelle und da ich zu 90 % im Kurvenparadies Harz unterwegs bin macht das ja auch Sinn :icon-mrgreen: Mit dem Fahrwerk hab ich mich auch schon beschäftigt und ich denke eine Umrüstung macht hier ebenfalls Sinn......ansonsten find ich die MT09 schon ganz nett und es gibt hier schon einige Umbauten die mir gefallen :clap: Schlussendlich wird das aber wie schon mehrfach erwähnt nur eine ausgiebige Probefahrt klären können....

    Mahlzeit in die Runde,
    gibt es hier unter euch jene welche die vom Supersportler auf die MT09 umgestiegen sind und könnten mal ihre Erfahrungen posten.... :eusa-think:
    Bin nämlich gerade in der Findungsphase und das nächste Mopped ist in Planung, dabei steht die MT09, StreetTripleR, TuonoV4 und die CB1000R mit oben auf der Liste, aaaaaber ist ne schwierige Entscheidung :icon-confused: Sie soll idealerweise zum Kurvenräubern, genügend Druck aus dem Keller haben und auf längeren Touren sitztechnisch bequem daherkommen....
    Über ein paar Meinungen wäre ich :D