Beiträge von Foxi

Moinsen
    die Verstärkten Reifen sind konzipiert für Motorräder mit höheren Gewicht, für die war jetzt ein Reifentest
    in der Motorrad mit der FJR 1300,z.b hat Pilot Road 4 in der verstärkten Version schlechter abgeschnitten als die normale Version,
    den fahre ich z.b auf meiner TL1000,und die wiegt mehr und hat auch einiges mehr an Leistung als die Tracer und reicht trotzdem vollkommen aus.
    gruss Foxi

Moinsen
    Fakt ist das die Tracer ein Getriebe hat was als etwas "Rustikal" zu bezeichnen ist ,da gibt's wesentlich bessere
    Hochschalten ab den 2.Gang ohne Kupplung, kurz Gas lupfen, Perfekt.
    Irgendwo wurde der Rotstift eben angesetzt.
    Das Spiel im Antriebsstrang konnte damit verbessert werden, indem ich das Spiel am Gasgriff auf praktisch auf null reduziert habe
    gruss Foxi

Moinsen
    habe gerade eine 4Tkm Dolomiten, Kroatien,Slowenien in 8 Tagen hinter mir,5300 Km in 3 Wochen und bin begeistert von der Tracer, begleitet von 4 GS habe in den Bergen keine Leistung vermisst, sehr breites nutzbares Drehzahlband,bei verschärften Tempo 4,8L,die Orginalbereifung ist na ja, bei Nässe mau. Sitzbank, Sitzposition top
    Der einzige Makel ist die Scheibe, vielleicht hat einer ein Tipp, bin 188 groß und Sitzbank in hoher Position , ich wollte mir aber keine Riesenscheibe montieren,die höhe sollte aber nicht niedriger sein als die Orginale Scheibe,weil die passt bei meiner Frau
    gruss Foxi