Beiträge von Twinky

    Najaaa...kommt. Optik ist nicht alles im Leben. Sooo viel schlimmer find ich meine Arrow Thunder jetze nicht. Gut die Akra fügt sich etwas homogener ins Gesamtbild...aber (ein mittelschweres) ABER klangtechnisch finde ich sie etwas zu grell. Da lobe ich mir doch lieber die dumpfere Tonlage der Arrow. Preislich tun die sich ja nicht sooo viel.


    Wie groß bist Du denn und auf welcher Pos. hast Deinen Sitz?

    Bombe! :clap:


    Danke Dir Zillus für das gute 'how to'.


    Habe grad am WE die Teflonfolie unter den Gasgriff gefrickelt. Hätte ich eigentlich dabei erledigen können.


    Sind die Heizgriffe deutlich dicker als die Seriengummis?

    Huhu Sanne,


    erstmal willkommen hier im Forum.


    Deine Sorge hinsichtlich der Sitzhöhe kann ich Dir zum Teil nehmen. Ich bin mit 176cm auch kein Riese, aber ich hatte nich keinerlei Probleme. Bekomme an der Ampel eigentlich immer einen Fuß komplett auf den Boden.
    Die Tracy hat eine recht schmale Taille und daher kommt sie einem gar nicht sooo hoch vor. Dazu kommt noch, dass sie wirklich wendig und leicht ist. Subjektiv hatte ich bei der 800er Tiger XCX deutlich mehr Probleme.
    Wenn alle Stricke reissen, kannst Du sie auch noch etwas tieferlegen.


    Zum Motor...naja den Triple halt. Ich bin von ner Speedy umgestiegen und war also schon Dreitopfgeschädigt ;) Also mir käme nix anderes mehr ins Haus...bzw. untern Hintern. Klar wenn Du auf kreischende 4Zyliner oder blubbernde V2 stehst...aber vom Fahrgefühl gibts nix schöneres und stressfreieres.


    Sodele...ick hoffe ich konnte Dir was helfen damit.


    Cheers


    Sebastian