Top speed ohne flattern? Nur durch die Änderung?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Top speed ohne flattern? Nur durch die Änderung?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hi,
das war bei mir auch, nach den ersten 20 km stellte ich am nächsten Tag das verkrustete Kühlmittel auf der rechten Seite fest. Ab zum Händler, die haben nix gefunden, gesäubert und gesagt es könnten Reste vom Befüllen gewesen sein, da der Kühlmittelstand noch vollkommen ok war.
Aber, es trat erneut auf, zwar wesenlich weniger, aber immer noch, und das bei einem neuen Motorrad...jetzt soll ich es erneut beobachten, und wenn nochmal was rauskommt, dann wird das Ding aufgemacht und die wollen Teile austauschen..mal gespannt.
Hallo, am WE hat mich das plötzlich auftretende Lenkerflattern bei ca. 170 -180 km/h überrascht..das kannte ich so nicht.
Ich bin Tage vorher mit der Maschine Langstrecke unterwegs gewesen, mit einer kleinen Gepäckrolle (ca. 4 bis 5 kg Gewicht) auf dem Sozi und Rucksack (italienischer Käse und Salami waren da drin ca. 3kg). Da lief das ding locker und ohne Pendeln über die Autobahn. Beim Auftreten des Pendels war ich zum ersten Mal ohne Gepäck mit dieser Geschwindigkeit unterwegs. Ich wiege inkl. Montur ca. 78 kg...kann es sein, dass ich was an den Fahrwerkseinstellungen ändern muss? Die Maschine ist im Auslieferungszustand.
Danke schon mal vorab.