Beiträge von JoeNas
-
-
Mir gefällt die 10er auch nicht besonders, mal ganz abgesehen davon dass es 4-Zylinder ist... ich finde das design zu stark zerklüftet, was in ganz Schwarz am wenigsten auffällt...
seht ihr das Auch so, dass die Form des Tanks der 09er angepasst worden ist??? -
Ciao Rider,
ich bin kein experte, kann aber von meinen erfahrungen aus dem kt bern sagen dass alles was beispielsweise sicherheitsrelevant ist eingetragen werden muss. das führt dazu, dass neue bremshebel eingetragen werden müssen, der kuplungsgriff aber beispielsweise nicht (soweit ich informiert bin!). lenker, auspuff, fahrwerk, etc müssen eingetragen werden, die meisten optischen teile kannst du hingegen einfach austauschen.
aber nochmal, ich bin kein experte, am besten schaust du mit deinem händler oder direkt bei der mfk -
-
Zitat von Eljoth
Die Soziufussrastenanlage von Rizoma komplett. Es gibt -glaube von GSG- auch nur Fussrasten mit Gelenk, die könntest du an die Orig. Halter schrauben ca. Um 100 € meine ich. Ich hatte mir nach dem Kauf der Maschine gleich die Rizomas für 190€ bestellt, da mein Frauchen sich gleich über die angewinkelten Beine beschwerte und ich nichts von gsg rasten wußte.
Ok danke, und wie seit ihr (bzw dein Fraunchen) damit zufrieden?
-
Zitat von Eljoth
...Die Passen aber nicht unter meine Rizoma Soziusfussrasten, da die einen steileren Anstellwinkel haben....
Hey Eljoth, ist zwar etwas OT, aber hast du die komplette Fussrastenanlage oder nur die Fussrasten?
-
Ciao Rico,
mich würde mal wunder nehmen, welchen Montageständer du da hast und wo ich den finden kannbin schon länger auf der suche nach einem der was taugt und der vertrauenswürdig ist
Gracias
-
die nackte SR hat einen schwarzen rahmen und eine goldene gabel... dafür aber Auch bronzene räder
-
Zitat
betreffend tribute muss ich dir recht geben, war eigentlich auch geplant (#1 u. entprechender schriftzug).
da ich die maschine aber nur eine saison fahre und dann verkaufe, hab ich mich dagegen entschieden. so ist sie vielleicht etwas dezenter und spricht eine grössere käuferschaft an...ich nehme sie
nein aber im Ernst, ich finde sie super geil, gefällt mir sehr gut! -
gute besserung und grats für deine hübsche mt