Hallo Niedersachsen,
Am obigen Termin bin ich bei Motorrad Matthies in Hildesheim. Wer Lust hat zum kloenen kann gerne vor bei schauen.
Capibara
Hallo Niedersachsen,
Am obigen Termin bin ich bei Motorrad Matthies in Hildesheim. Wer Lust hat zum kloenen kann gerne vor bei schauen.
Capibara
Danke Marki 53
Hallo Guy,
Vielen Dank für die Bilder. Gibt es denn auch eine ABE?
Gruss
Stefan
Hallo Ihr 3,
können wir gerne machen. Ich bin für Vorschläge immer offen.
Gruss aus Hannover
Stefan alias capibara
Hallo Leute,
Hat schon jemand diese Scheibe und kann eventuell etwas über den Windschutz berichten?
Ciao
Capibara
Hi meyerle
Bilder kann ich erst ab 01.04.2014 machen, solange steht das mopped noch beim Händler. Den Vorratsbehälter hat mir der Monteur in das kleine Ablagefach unter der Sitzbank montiert.
L.G. Stefan
Hallo Leute,
Mein Händler hat den scottoiler gleich montiert und zwar so, dass der Tropfenspender direkt mittig auf das Ritzel gerichtet ist. So entfällt die Verlegung des Schlauches an Schwinge. Es dürfte somit keine Probleme mit dem Unterdruckanschluss geben.
bei meinem letzten Mopped habe ich erst bei 55000 km den Kettenkit gewechselt. Es ist gegenüber einer normalen Kettenpflege eine wesentliche Erleichterung und der Kit hält wesentlich länger.
Guten Rutsch an alle
Stefan
Hallo Freunde,
Für die Haus Strecke fahre ich zur Zeit einen Einteiler von Buese, sehr bequem, allerdings nicht wasserdicht. Daher hab ich mir eine wasserdichte Textilkombination zugelegt; fragt sich wie lange dicht.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit dem Ledereinteiler am sichersten fühle. Da bleiben die Protektoren wo sie hin gehören.
Allen einen guten Rutsch und nächstes Jahr eine unfallfreie Saison wünscht Euch das Wasser Schwein.
L.G.
Stefan