Beiträge von Houseverstand


    interessanter Hinweis.....
    Werde ich morgen gleich mal den Freundlichen mit konfrontieren
    danke

    Hab meine Hummel mal wieder zur jährlichen Überprüfung geschickt.


    Dabei auch auf das im Forum schon mehrfach angesprochene Rasseln bei ca 3,5k Touren hingewiesen, ebenfalls mit dem Verweis auf Steuerkettenspanner.


    Der Mechaniker meinte, dass da das Geräusch beim Ziehen der Kupplung verschwindet es nichts mit dem Steuerkettenspanner zu tun haben sollte.
    Er meinte bei einem anderen Biké hätten sie das Geräusch durch Tausch des Kupplungsausrücklagers behoben.
    Wird auf alle Fälle jetzt auf Garantie gemacht.


    So viel dazu.


    Grüße
    Vinzenth


    Will mir die auch bestellen.


    Ist es jetzt nun 14mm oder 16-18?


    Grüße


    genial... primäres Argument ist bei mir der Hauptständer als Ersatz für einen Montageständer...


    Danke dir.

    Antwort von Hepco & Becker....



    ......."unser Zubehör ist für die Verwendung an den Motorrädern im Originalzustand konstruiert.
    Inwieweit die Verwendung beim Anbau von Zubehörteilen möglich ist können wir nicht beurteilen, da die
    Vielfalt der angebotenen Zubehörteile eine entsprechende Überprüfung unmöglich macht.


    Hab jetzt mal an Hepco & Becker bzgl. deren Hauptständer geschrieben und auf Kompatibilität mit Akrapovic Tröte weil will mir auch nen Haupständer raufbauen.



    Bei dem Video scheint mir aber der Akra doch etwas weiter nach unten zu gehen wie der Originale....


    https://www.youtube.com/watch?…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A