Vielen Dank. Ich vermute du meinst den Thread mit den Dropboxlinks am anfang.
Die Krimpklemmen habe ich, passen aber nicht.
Werde mich mal bei Yamaha direkt erkundigen. Danke.
Beiträge von Joony
-
-
Zitat von westerwälder
Unter der rechten Verkleidung am Tank ist ein Stecker da kannst du dran gehn
Ich danke dir! Den Stecker habe ich inkl. Buchse gefunden. Allerdings fehlen mir Krimpklemmen und auch das Elektrotechnik-Fachgeschäft konnte mir nicht weiterhelfen. Hast du einen Kauftipp?
-
Moin Westerwälder,
klasse Umbauten!! Mir ist beim Cockpit deine Navihalterung aufgefallen. Dazu auch meine Frage; Wo nimmst du den Strom dafür ab? Habe gehört es soll eine "Zubehör-Stromversorgung" geben. Hast du die gefunden/genutzt.
Beste Grüße
-
Furchtbar [FACE WITH MEDICAL MASK] absolut nicht mein Geschmack.
Die auf dem ersten Bild ist Klasse!Vielleicht kann der Themenersteller ja mal eine Quelle des Bildes nennen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sooooo, endlich hat sich mal was getan!
Verbaut: kurzer Kennzeichenhalter von Protech und Rizoma Zero (die neuen kleinen) Blinker.
Der Einbau war etwas Trickie und zeitraubend, aber letztendlich doch relativ einfach!
Beide Artikel uneingeschränkt zu empfehlen. Wer jedoch nicht so aufs Geld achten muss, der sollte dann vielleicht doch zu dem Rizoma Kennzeichenhalter greifen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke.
Grundsätzlich gilt: alle die unter 24 sind müssen gedrosselt fahren, haben also den A2 Schein.
Wenn du 2 Jahre im Besitz des A2 Scheins bist, kannst du (fast) unabhängig von deinem Alter den A Schein machen. Da brauchst du dann "nur noch" die praktische Prüfung machen.
So war/ist/wird es bei mir (sein):16 Jahre: A1 (max. 11 kW bzw. 0,1 kW/KG und 125 ccm)
18 Jahre: A2 (nur die praktische Prüfung wegen A1) (max. 35 kW)
20 Jahre: A (nur die praktische Prüfung wegen A2) (keine Beschränkungen)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Erwischt! Nun steht auch bei mir eine MT-09. Momentan zwar noch im "Original Zustand" (EZ 03.2015) aber auch das wird sich ändern .
Da ich neu bin, fast schon obligatorisch aber kurz; Mein Name ist Jonas, bin 1996 geboren, komme aus 33*** (PLZ) und habe seit ca. 1 1/2 Wochen meinen Spaß an der MT-09 mit ABS in Race Blue. Vorher bin ich 2 Jahre eine Honda XR 125 L gefahren, welche dann der Yamaha weichen musste.
Wie schon gesagt, wurde noch nichts an dem Motorrad außer der 1000er Inspektion (1. Wochenende *gg*) gemacht. Ich möchte hier mit euch meine Ideen Teilen, hoffe auf gleichgesinnte sowie auf Tipps und Ideen.
Meine Planung:
- Kennzeichenhalter von Protech
- Lenkerendenspiegel von Highsider
- Kupplungs- & Bremshebel von Rizoma
- Fußrasten - Pegs "Street" von Rizoma
- Griffe - Sport Line von Rizoma
Ich werde die Liste bei Veränderungen Aktualisieren. Sobald sich etwas am Motorrad ändert, poste ich Bilder.
Liebe Grüße
Jonas