Beiträge von Probefahrer

    Hilfe !


    bin letzte Woche die Tracer Probegefahren und wollte eigentlich schon in Verkaufsverhandlungen einsteigen..... das war erst einmal die Absicht....
    Es war allerdings so dermaßen laut hinter der Scheibe das ich jetzt erst einmal abwarte. Schon bei meiner TDM 900 hatte ich diese Probleme mit den lauten Fahrgeräuschen.
    Ich bin 1,68 groß und habe das Gefühl das es gerade bei meiner Größe extrem laut ist. Wenn ich mich aufrichte und fast im stehen fahre sind die Geräusche weg.
    Ohne diese dusselige Scheibe wäre alles ok.... Die Tracer gefällt mir von der Optik als auch vom Fahrverhalten.
    Könnte die Tourenscheibe inkl. Windabweiser ggf. Abhilfe schaffen ?
    Als zweite Lösung sollten die Madstad Abstandshalter helfen, diese gibt es z.Z. aber nur für die MT09 nicht für die Tracer. Könnten diese ggf. auch auf der Tracer montiert werden ?
    Gibt es die Halter nur im "Ami" Land oder existiert eine Bezugsadresse in Deutschland ?


    Vielen Dank im voraus für hilfreiche Hinweise


    Gruß
    Probefahrer