Beiträge von AzzA

    habe seit mehreren Monaten eine Ermax Scheibe dran und mit entsprechender Sitzhaltung sowie Bekleidung ist es soweit ok. Das Pendeln ist in vorbeschriebenen Situationen immer wieder mal da, kann aber die Endgeschwindigkeit relativ sicher erreichen. Zu Anfang habe ich die Tracer wohl mit der Laufruhe meines Gixxers verglichen.

    Problem gelöst; mit dem Gesäß ein Stück nach hinten, die Beine an den Tank gepresst und dann klappts auch viel besser. So konnte ich auf dem Tacho 225km/h sehen. Vielleicht hilft die Info auch anderen.

    Hallo, meine Tracer pendelt so ab ca. 170 kmh. Händler meinte, es wären die Zubehör "Magazi Spiegel". Hätte diese abgeklappt und wäre locker 210 gefahren. Nun habe ich die Originalspiegel dran -die Tracer pendelt immer noch!, woran kann es liegen?