Die Parklichtfunktion gibt es nicht mehr, die haben es bloß noch nicht geschafft den Aufkleber zu ändern. Wenn du den Schlüssel auf P drehst kannst du nur zusätzlich die Warnblinkanlage einschlaten.
Beiträge von Markus_05
-
-
Soweit ich bis jetzt weiß liegt das Problem an den zusätlich verbauten Plastikteilen.
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich lasse mich einfach mal überraschen was passiert. -
Also ich habe auch eine, sie steht seit letzter Woche beim Händler
Allerdings gibt es nen paar Probleme mit der ABE, so das mein Händler noch keine Papiere dazu bekommen hat. Ich muss
vorraussichtlich noch bis 10 März warten bis ich fahren kann.Auf dem Bild ist sie noch im Originalzustand. Aber es kommen noch ein kurzer KZH, neue Blinker und
nen paar Sturtzpads von LSL dran. -
Da habe ich wahrscheinlich 100€ zuviel bezahlt. Aber egal Hauptsache die Maschine kommt pünktlich im März an.
-
hallo
Als ich mein SR bestellt hab, hat mir mein Händler gesagt das er als Basis eine normal MT09 mit goldener Gabel und mit einem Tank in der Farbe der Race Blue bekommt.
Dazu erhält er nen Paket mit den Sonderteilen der SR und baut sie mir dann an die Maschine.
Das ganze kostet 900€ Aufpreis.