Beiträge von Triplefan

    Habe weiteres interessantes ZUbehör von Teuertech erworben, mämlich eine kleine Tasche, die am Kennzeichenhalter anzubringen ist. Sitzt gut, stört nicht, wiegt nix, passt allerhand Kleinkarm rein (Gepäcknetz......). Hatte für meine Triumph explorer solche Taschen von Touratech gehabt, die am Gepäckträger festzumachen waren. Haben einfach kleine Baulücke genutzt. Inhalt immer echt trocken geblieben, obwohl die Taschen immer dem Regen und dem Reifennebel ausgesetzt waren. Trotz Verdreckung waren die Reißverschlüsse gut bedienbar. Hoffe, das wird bei dieser Tasche auch so.
    Versuche, 2 Bilder anzuhängen.

    Habe für die Tracer gleich die Komfort-Sitzbank bestellt. Fand sie anfangs auch rel. hart (dtl härter als bei meinem letzten Mopped, der Triumph Explorer), aber oK. Auch lange Touren 4 std ohne Unterbechung völlig ok. Finde es sogar ganz angenehm. Man sitzt nicht durch und auch kein Wabbelgefühl. Beim Reinsetzen kleine Knackgeräusche, aber die Sitzverankerung scheint fest zu sein.

    Die Yamaha-Tankrucksäcke mit Quick Lock sind mit SW-Motech identisch. Habe auf der Tracer deshalb meinen vorhandenen SW Motech City drauf. Der Yamaha-Anbauring baut etwas höher, um die Verkleidungsteile im vorderen Tankbereich zu überbauen. Und leider ist der Quicklock-Aufsatz 1-2 cm nach nach vorn versetzt und nicht direkt über dem Tankeinfüllstuzten. Dadurch sitzt der Rucksack zu weit vorn und verbaut die Sicht auf die Gabelbrücke (habe dort mein Garmin positioniert. Geht so, aber nicht opti.

    Moin,
    ich muss mich zunächst vorstellen: Hatte bisher die Triumph Explorer, die mir aber einfach zu schwer geworden ist. Die Leichtfüßigkeit der Tracer hat mich überzeugt zu wechseln und ich bin sehr zufrieden. Habe derzeit den SW-Motech Tankrucksack drauf, der aber den Blick auf das Navi an der Gabelbrücke behindert. Suche deshalb passendes System: Läßt der Hepco Becker TR den Blick auf die Gabelbrücke freier?
    Gruß