das statement verstehe ich jetzt nicht wirklich.
was hast du mit der tapatalk signatur in den beiträgen zutun?
Beiträge von WechselBiker
-
-
-
moin, meine "mattgrey" hat heute auch den weg in unseren "stall" gefunden.
die "überführungsfahrt" durfte mein töchterchen machen und hatte nur noch grinsen auf dem gesicht..
jetzt werde ich die zeit bis zum 03.03. nutzen und einwenig schnickschnack anzubauen.bilder hab ich auch...
lg klaus -
Zitat von marki53
Scheibe ist endlich da...und sieht verdammt gut aus...freu
Wer Interesse am Einkaufsgutschein über 20€ hat, bitte PM - der erste bekommt ihn kostenfrei zugeschickt !
Was haltet ihr vom silbernen 3D-Logo ?? (sonst nur auf der Deep Armor / Blazing Orange)
könntest du bitte mal fotos aus anderen ansichten (von vorn, links u fahrersicht) einstellen.
das wäre lieb
danke -
ich denke auch, ab anfang märz ist genug zeit, ein erstes treffen anzuvisieren.
meine wird erst frühestens am 03.03. zugelassen, dann erstmal eingroovenlg klaus
-
-
cafe schräglage wurde in 2013 wieder neu eröffnet
hier die website mit anfahrtskizze
http://www.cafe-schraeglage.de/aus mülheim kann man ja schon zu dritt losfahren
lg klaus
-
-
Zitat von trixi
Ich würde das TomTomRider nehmen, hat die höchste Motorrad-Tauglichkeit und ist günstiger als die Garmin Zumo/Montana-Teile…ist bloß wie bei fast allen schlecht mit Handschuh zu bedienen und kurzzeitige GPS-Aussetzer (2-3 sec.) können vorkommen, dafür sind die Updates umsonst.
Ich hab allerdings einen Billigheimer von TomTom, der tut's auch (für derzeit unter 100 Euro zu bekommen und die 19 EU Karten reichen mir):
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&psc=1&s=automotivedas ist leider ganz falsch sabine
billigheimer können nur nicht wasserdichte navis sein, sind damit perse schonmal nicht motorradgeeignet.
aktuelle zumos z.b. 340 350 390 LM haben standardmäßig "lifetime maps (LM)"
nur das ganz neue tt kann tracken, kostet aber auch fast 400 ocken
tt hat keine eigene, kostenlose, planungssoftware - motoplaner ist nur ein punktverbinder -
garmin hat funktionierende aktivhalterungen.
wo soll also der vorteil von tt sein?dann nutze ich weiter mein immer funzendes zumo 660, ohne probs seit 4 jahren
klaus
-
mit paypal zahlt man als käufer niemals mehr.
alle gebühren etc. werden immer vom verkäufer / geldempfänger bezahltklaus