das kann dir wohl keiner beantworten... Einfach bisschen vergleichen und Verhandeln für 8200 bekommst du eine 2015er ohne Schnick Schnack.
Beiträge von StevenMT
-
-
Gestern abgeholt und direkt eine Runde um Köln gedreht.
Windschild fehlt noch... bin mir nur noch nicht sicher welches sollte sportlich aussehen und dennoch das Navi abdecken.
-
Moin zusammen,
so hab gestern meine 15'er MT09 Race Blue bestellt, nächste Woche sind die Papiere da dann kann es los gehen.
Wird direkt ausgeliefert mit kurzem Kennzeichenhalter, Motorschutz, Achspads vorne/hinten und meine Kellermänner werden verbaut.
+ 1. Inspektion inklusive, hab ich 8500 € bezahlt.Fand ich wirklich Fair.
-
Zitat von Geronimo18
Ohne alles ? ..also 8170 für Achsprotektoren v/h, Motorschutz, KZH hinten ( gibt´s den auch vorne ??? ) und Blinker montiert von 8550.
Find ich dann ziemlich teuer
Sorry ich gebe zu, der Satzbau war etwas verwirrend
1. Angebot MT09 raceblu 2015 ohne alles = 8175 €
2. Angebot MT09 racelu 2015 inkl. SturzpadKit (Streetline Motorschutz, Achprotektoren vorne/hinten, Moorschutz links), KZH (der von Yamaha) und mir werden meine Blinker (von meinem alten Motorrad) montiert = 8550 €
-
Moin zusammen,
bin neu im Streetfighter Bereich und steige vermutlich von Supermoto auf die MT09 um.
Hab ein Angebot von 8170 (raceblu) ohne alles und mit Achprotektoren v/h, Motorschutz, KZH hinten und mir werden meine Blinekr montiert von 8550.
Klingt für mich fair. Was sagt ihr?
Gibt es schon Erfahrungen über Urlaubs Trips mit der MT09?