Beiträge von Bernte59

Ich möchte mich bei allen bedanken ,die hier meine Bedenken zerstreuen konnten.Trotzdem bin ich der Meinung das ich nicht mit Hosenknöpfe bezahlt habe.
    Und wenn der Fehler bei Yamaha bekannt ist ,würde ich eine Nachbesserung erwarten.
    Die Aussage mancher Biker,kauf dir doch ein vernünftiges ,teueres und damit sauber verarbeitetes Bike,möchte ich nicht kommentieren,da es nicht Gegenstand meiner Frage war.

habe mich,so glaube ich ,durchs Forum gelesen,aber nichts zu diesem Fehler gefunden.
    Mein Händler,mit dem ich sehr,sehr zufrieden bin, konnte mir leider keine erschöpfende Auskunft erteilen.
    Mein Arbeitskollege ,ebendfalls Biker,meinte nur "er würde kein Bike mit diesem Fehler abkaufen,da es tatsächlich wie ein Riß aussieht.

Mal eine Anfrage.Habe nach Auslieferung meiner Tracer festgestellt,das am Rahmen (rechts in Farhrtrichtung)einen Material oder Fertigungsfehler festgestellt.
    Der Fehler sieht aus wie ein Riss im Rahmen.http://s4.postimg.org/4dvhik2l9/Rahmen_MT_09_Tracer.jpg
    fotos kostenlos[/img]
    Nach Reklamation bei Yamaha teilte man mir mit ,dies sei bei allen ausgelieferten Tracer`s so.Diese Aussage ist für moch völlig inakzeptabel.Hat jemand das gleiche Problem?