Beiträge von MXM!



    Ähnliches auch bei mir. An und für sich ein wahnsinns Reifen muss mich aber noch drangewöhnen das er anders ist als sein Vorgänger der Dunlop.



    Ach jetzt wo du es sagst! Stimmt normal schalte ich immer beim anrollen zur Ampel... hab es wohl bei diesen Malen vergessen :doh:

    Also ich hab meine ja schon mit 1700km gekauft... der Grund vom Vorbesitzer war der erste Nachwuchs :icon-mrgreen:


    Die MT ist mein erstes Motorrad und ich finde die geht schon ganz schön ab(altes maping) ...aber ich könnte mir jetzt schon vorstellen eine stärkere Maschine zu fahren und wenn man bedenkt das man auch locker noch etwas investieren könnte( Auspuff, Fahrwerk, Schnikschnak) bin ich ja direkt bei nem Motorrad mit mehr Leistung und hochwertigeren Komponenten. Zwar kein Neufahrzeug aber es gibt ja genug gute Gebrauchte.


    Meine Meinung!

    Hey Leute


    also meine ist laut identnr nicht betroffen habe aber folgendens Problem und zwar wenn ich eine Zeit lang gefahren bin und dann zum stehen komme z.B. An einer Ampel und anfange runter zu schalten, bleiben die Gänge kurz hängen bzw der Schaltvorgang dauert länger als normal nicht extrem aber schon einen kurzen Augenblick. Halt nicht wie ich es gewohnt bin... die Ganganzeige zeigt in diesem Moment auch keinen Gang an! Als mir das es letzte mal passiert ist, konnte ich durch Kupplung kommen lassen (nur ganz leicht öffnen und sofort wieder ziehen ) den Schaltvorgang beschleunigen. Es ist jetzt 3x mal vorgegekommen. Habe 4300km runter und hab bj13. Werde nächste Woche die Werkstatt aufsuchen!

    Fahre auch noch das alte Beast.....und selbst nach 39 voran gegangen Seiten kann ich mich nicht entscheiden ob ich das neue map aufspielen lassen soll :/ Probiere es wohl zuerst mit ner anderen Tröte, soll ja minimal auch etwas helfen, vielleicht ist sie dann perfekt für mich O.o