Beiträge von SeTh
-
-
..einfach mal auf die Rennstrecke gehen, nach 30km gibt es kein Angststreifen mehr
-
-
Gestern mitbekommen dass sich mein Kupplungszug auflöst - direkt zwischen Hebel und Schlauch. Die Hälfte ist schon durch und die Kupplung hat sich zu weich angefühlt. Sollte aber nach 6.500km (EZ 05/2015) wohl nicht sein! Seit 4.000km hab ich die V-trec Hebel dran..
Händler hab ich schon angerufen - hat er noch nie gehabt, will aber schauen ob es ein Garantiethema ist - hab vorsichtshalber die originalen Hebel wieder dran. -
Einige Versicherungen werden ungemein teuer sowie es über 105PS geht.
Hab mit meiner alten XJ6 bei VHV Vollkasko 330 gezahlt und für die MT09 wollten sie dann auf einmal 890! habenbin jetzt bei DEVK anzahle VK 460 (500 Selbstbehalt, SF5 und 03-11 Saison)
Am besten im Internet Vergleichsrechner starten -
Gabelumbau Wilbers: 499€
Federbein Wilbers 641: 768€ (inkl Höhenverstellung)
Einbau: 190€
Paketrabatt: 72€
..kein Schnäppchen, aber Wert ist es mirDies ist der "Stufe 2" Umbau. MB bietet auch "Stufe 1" ein mit dem 640 Federbein und Gabeltunnnig (keine neuen Federn aber neue Shims und Öl glaub ich)
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mit vor zwei Wochen das Fahrwerk auf Wilbers umbauen lassen, von Martin Bauer (ex Superbike/ MotoGP Fahrer).
Finde es sensationell - bin nun schon paar km auf der Straße und Rennstrecke gefahren. Gerade beim Bremsen ist es bei der Gabel ein Unterschied wie Tag und Nacht!Anbei das Datenblatt der auf mich zugeschnittenen Fahrwerkseinstellung - vielleicht hilft es wem
Grüße aus Wien
-
Dinge, die mich nerven:
ich hab so ein komischen Pfeifen bis rd 5.000 Umdrehung. Alles drüber ist es weg.
Glaube es kommt vom Luftfilter - hat da jemand Ahnung?
Geht das mit einem K&N Filter weg? Oder liegt es gar am IXIL Hyperlow Auspuff?
Weiß leider nicht wie es vorher mit Original-Auspuff war da ich den gleich hab umbauen lassenDanke für paar Tipps
-
Umbau bis jetzt:
- IXIL Auspuff
- Kurzer Nummerschildhalter inkl. LED Blinker
- Bodystyle Kühlerverkleidung
- PUIG Touring Scheibe schwarz
- Sports Tracker Sitzbank
- Navi-Steckdose
mt09.de/forum/gallery/image/2490/ -
in Wien gibts die 1000er Inspektion um charmante 206EUR