Ich fahre nen XLITE602 mit Windjammer Cover gegen den Krach und Pinlock Visier. Sehr schön leicht und super Sichtfeld.
Beiträge von johnh
-
-
Zitat von yamo01
Naja.. so ganz beantwortet das die Frage von keflex87 noch nicht, da ist nur von NAVI-Apps die Rede, es wurde aber nach Motorrad-Apps gefragt.
Ich verwende da z.B.
- Spritmonitor - für Betankung
- BikeSOS - kann einen Notruf oder Benachrichtigung auslösen im Fall eines erkannten Unfalls (hab ich aber noch nicht aktiv genutzt)...
Das Bike-SOS ist super! Danke fuer den Tip.
Gruss
Hendrik
-
Zitat von juergen007
Vor geraumer Zeit waren Louis, Polo und Hein Gericke schon einmal im Hintergrund verflochten. Hintergrund Einkaufsmacht bündeln.
Das hat nicht funktioniert.
Polo hat bereits 2 Insolvenzen hinter sich, Hein Gericke auch.
Bei Louis sieht die wirtschaftliche Seite anders aus: Familienunternehmen, sehr gesund.
Ich denke Buffet wird das Konzept international multiplizieren, das macht ja auch Sinn. Dann verkaufen.
Es geht immer um den 2. Deal.
Als Kunde stehen Polo und Louis sich derzeit in nichts nach.
Polo hat wieder deutlich aufgeholt, vor allem bei der Bekleidung.
Service ist bei beiden top.
Das stimmt. Bis vor zwei Jahren bin ich immer zu Louis, wenn ich mir das aussuchen konnte. Polo hat gleichgezogen. Jetzt entscheiden Preis und Aussehen. Gericke ist ja als Shop kaum noch praesent.
-
Zitat von TracerTobi
Auf den Geräuschpegel bin ich auch mal gespannt habe einen Xlite X602 mit der Windschildeinstellung bei der Probefahrt wars ab 80 unerträglich.
Bei meiner Nackten vorher 0 Problem. Hoffe das lag am Schild
Der Xlite602 ist generell ziemlich laut hinter nem Schild. Liegt meiner Meinung nach an der Zugluft, die dann von unten in den Helm fliesst.