Hallo
Letzte Woche 10.000 Service für 242€ bei Motopoint in Putzbrunn.
Hallo
Letzte Woche 10.000 Service für 242€ bei Motopoint in Putzbrunn.
Gestern abgeholt insgesamt 184€ inklusive Gratis Leihfahrzeug.
War zwar nur ein Roller
aber lieber schlecht gefahren als gut gegangen
Lohn: 108,40 Netto
Material:46,36 Netto
Für München ein guter Preis wenn man das hier mit anderen vergleicht.
Super Umbau, schaut wirklich gut aus.
Da werde ich glatt neidisch
Hast du eine Quelle wo man den Kühlerschutz mit dem MT-09 Logo kaufen kann?
Danke
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigenIch habe nicht das Gefühl das mein Lenker verdreht ist. Der sitzt richtig. Rutsch mal auf dem Sitz ein wenig nach rechts oder links dann ändert sich die Perspektive. Die wenigsten sitzen genau mittig auf dem Mopped, warum weiss ich nicht. Irgendwie gleicht man unbewußt irgendetwas aus.
Thema Gabel entspannen.
Achse vorne lockern, ruhig ein paar Umdrehungen der Achsmutter.
An der unteren Gabelbrücke ein wenig die Schrauben lösen.
Mopped mit dem Vorderrad mittig vor eine Wand schieben und ein paar mal kräftiger die Gabel ein und ausfedern. (Wichtig, die Bremse dabei nicht betätigen, eine Seite bremst etwas eher, leicht unterschiedlicher Bremsdruck, Gabel verzieht sich unter Umständen minimal).
Anzugswerte Schrauben der unteren Gabelbrücke dürften so ca. 25nm sein (Erfahrungswerte anderer Bikes), bitte nicht anknallen.
Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und durch Zufall auf den Beitrag mit dem dem schiefen Lenker gestoßen den ich Leider auch habe
In welcher Reihenfolge müssen nach dem ein und ausfedern die Schrauben wieder angezogen? Erst Radachse oder erst die Gabelbrücke?
Danke für eure Hilfe Michi
Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und durch Zufall auf den Beitrag mit dem dem schiefen Lenker gestoßen den ich Leider auch habe
Müssen hierfür die schrauben der oberen und der unter Brücke gelöst werden? Muss hierzu auch die Vordere Radachse gelöst werden?
Danke für eure Hilfe Michi