Beiträge von saintROOTZ

Oh wow nett von dir supasonic.

Du meinst also, wenn ich einen Schaden perfekt vertusche und man lediglich ein abweichendes Spaltmaß sieht, könnte ich von dir den vollen Preis verlangen und das wäre fair.

Ich meinte es auch nur, um zu beruhigen, wenn es denn tatsächlich so wäre, kann man da schon was machen.

Es scheint ja nicht so zu sein, da es ja mehrere Leute haben. Aber mich würde es auch erst mal stutzig machen.

Haben doch ein paar der user hier.
    Schau doch mal beim netten Händler deines Vertrauens vorbei und lass das mal prüfen. Privatverkauf hin oder her , wenn wirklich ein Mängel unterschlagen wurde kann man da schon was machen.
    Aber vielleicht gibts ne Möglichkeit das etwas symetrischer hin zu bekommen?

Ich hab auf meiner auch die sw motech drauf. Finde das ist genau richtig vom Preis Leistung. Wie der Kollege es schon geschrieben hatte halten auch die Regenhäubchen was sie versprechen. Wenn auch wohl micht immmer.

Hier ganz klar vor Ablauf der Garantie testen und zurückgeben falls nicht.

Aber was mich interessieren würde ob bei euch dann auch die Klipse von denn Gurt direkt zwischen den Schrauben liegen und damit denkbar ungünstig?

Die Griffheizung wirst ja ab jetzt nicht mehr so häufig gebrauchen. Aber wie so oft: besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Viel Spaß auf der Tour das steht bei mir auch noch iwann an.

Schreib doch danach einen Bericht. Würde mich sehr freuen evtl. auch mit paar Bildern.

Das ist gut möglich :eusa-think: . Hab ich auf dich gezeigt den Daumen gehoben und nett gegrüßt. Dann könnte ich es gewesen sein. Wobei ich mir mit der Uhrzeit unsicher bin.

Danke die Ecke ist echt schön. Man ist in 15 min in München und in 15 Min. in den Bergen. und ab der Haustür schöne Strecken.

Falsche Farbe - kann man das tatsächlich sagen, ich finds klasse und nur darauf kommt es mir an :dance: :eusa-whistle: