Beiträge von FG_69

    Ja! Dass es generell recht "träge" reagiert ist das, was mich am meisten stört!


    Die Berechnung von kurvenreichen Strecken ist für mich zweitrangig!
    Wichtig ist mir dass das Navi die vorerst am PC geplanten routen 1:1 übernimmt. Da soll das mit Basecamp am besten laufen.


    Wie sind dazu im Vergleich die neueren Navis von Garmin?
    Bzw. was ist mit TomTom? Gibt es da auch eine Möglichkeit die Route vorher am PC zu planen?

    Hi Leute!


    Jemand Erfahrung mit dem Zumo 660?
    Ist zwar nicht mehr das neueste Gerät am Markt, aber war ja bis vor kurzem die Top-Kategorie!


    Könnte das gute Stück für 100€ von nem Bekannten haben.
    Müsste zusätzlich 89€ für die Lifetime Updatesinvestieren.


    Dazu bekomm ich alle möglichen Halterungen.
    Motorrad, Auto, Ram Mount Teile, usw.


    Preislich wär das doch interessant!?
    Was meint ihr?

    Hab meine in Race Blue bestellt, aber noch nie live in dieser Farbkombination gesehen.
    Aber ich denke, das wird passen. Die Farbkombi find ich zwar gewagt, aber trotzdem interessant.


    Rot ist generell nicht meins und die Dunkle find ich zu eintönig!



    Was bitte sind TFL Blinker?


    Danke für den Link.
    Ich denke, ich werde mir diese Scheibe auch schnappen. :dance:


    Da ich mit den "Windverhältnissen" hinter der originalen Scheibe sicher nicht glücklich werde, hab ich mir schon überlegt, die Scheibe ganz weg zu lassen.
    Hab lieber den kompletten Fahrtwind am Oberkörper als diese ungünstigen Strömungen. Nur glaub ich dass das ohne Scheibe besch***** aussieht!
    Da gefällt mir diese Scheibe von Ermax als alternative sehr sehr gut!


    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Bernd, welche Tönung ist das genau? Die Farbbeispiele bei "silverstonemotor.com" scheinen mir doch sehr realitätsfremd!