Und ich hab mich schon auf 100x mal Hexoval gefreut -.-
Beiträge von Knurz
-
-
Edit: Hab mal n kleines Video mit dem Handy gemacht. Leider kommt es nicht ganz so bassig wie in echt rüber
-
Sobald das Wetter hier mal wieder n bisschen hübscher wird nehm ich mal den Sound auf

Krümmer dürfte genau der selbe sein.
Preis liegt offiziel bei 799€ (http://www.brands4bikes.de/ixi…-endkappe-mit-kat-e-gepr/)
Lieferzeit war mit ca 4 Wochen angegeben, hatte ihn aber zum Glück schon nach 2 1/2 Wochen bekommen. -
Hallo zusammen,
gestern kam endlich meine bestellte Ixil Hexoval Carbon Komplettanlage bei mir an.
Da es noch keine Soundvideos o.ä. gab, habe ich einfach mal ins blaue hinenbestellt.
Optisch gefiel mir die Anlage auf jedenfall und "schlechter" als Original wird sie schon nicht klingen
Vom Ton her lässt sich nach ca 100km sagen: Klingt nach der original Anlage, nur aggresiver. Da ich den OEM Sound sowiso mochte, ist es für mich gut so.
Man hört den Topf beim fahren dezent im Hintergrund. Was ich definitiv nicht wollte ist eine Kreischtüte, bei der man nach 200km mit blutenden Ohren vom Bike steigt.
Mein Ziel ist also erfüllt.
Für alle Interessierten mal ein paar nicht ganz perfekte Bilder (Soundvideo kommt noch)
-
Habe sie auch schon seit einiger Zeit angebaut. Optisch finde ich ist das so ziemlich die beste Scheibe.
Vom Wind merke ich beim normalen fahren kaum Unterschiede.
Aber das Cockpit bleibt schön sauber und deckt das Vakuum an der Lampenmaske ab. -
Habe ebenso den R-Pha ST Murano MC5
-
Kleine zwischenfrage da ich noch kein Fred finden konnte:
Hat jemand ein paar (Sound) infos zur Ixil Hexoval Carbon Anlage ?
-
Sonntag 17.05 gleich 4 Mal so gegen 14 Uhr. Alle im Bereich Todnau - Präg- St.Blasien
-
Heute (10.04.14) eine in wunderschönem Grau in Singen am Hohentwiel.
14:35 Uhr.Hätte ihm am liebsten die Kühlerseitenverkleidungen abgeschraubt

-