Habe nun 11.600 km drauf - also 8.000 km mit diesem Reifen - nach wie vor TOP - und der hält auch nochmal 3.000 km
Beiträge von Tracer17
-
-
Bei 11.600 km Inspektion - 208.- Euro (10% Ersparnis wegen Winterhalbjahr) inklusive Leihmotorrad - bin zufrieden
-
Habe den Metzeler Z 8 bei 3300 km vor einer Dolomitentour aufgezogen - auf der Tracer ein absolut brauchbarer und sicherer Reifen - jetzt bei 9000 km immer noch Profil - ich schätze mal das reicht nochmal 3000 km - also absolut top.
-
Habe über PN mit Schlumpf Kontakt aufgenommen - er stellt die Verlängerungen noch her. Habe welche bestellt und an der Tracer angebracht. Seitdem sehe ich auch nach hinten was. Ich finde diese Lösung auch besser als das was der Zubehörmarkt bisher angeboten hat.
Gruß Uwe
-
1000 km Inspektion beim Yamaha-Händler - 171,76 €
Der Preis geht eigentlich wenn ich die vorherigen Einträge anschaue
Gruß Uwe
-
Meine Tracer ist ebenfalls betroffen - bei Yamaha einen Termin für den 27.04.15 ausgemacht - soll etwa eine halbe Stunde dauern.
Gruß Uwe
-
Bin neu im Forum und habe die Beiträge zu deinen Spiegelverlängerungen gelesen. Da das Ganze schon etwas her ist - meine Frage - stellst Du sie noch her - in Edelstahl mattschwarz - wenn ja würde ich 2 Paar bestellen (dann per PN) für eine MT 07 und eine Tracer