Beiträge von Nord6

    "Heute Mittag auf der Platte. Eine Blazing Orange und eine Street Tracker. War leider niemand beim Motorrad..."
    _________________
    RealCavsFans



    Das Raetsel kann ich aufloesen: das war nord6 nebst Gemahlin ;)
    Wir sind noch beim Einfahren, naechste Woche ist die 1.00er Inspektion.

    Naechste Woche bekomme ich meinen Traktor von dem im Forum empfohlenen motostudio ausgeliefert. Das wird meine dritte eigene Yamaha und damit sind wir bei der Vorstellungsrunde


    Wolfgang, besser Wolli. Wohnhaft im Laendle. Erstes mopped Anfang der 80er war eine Honda XL500, dann zweimal Yamaha XS400. Einmal mit 27, dann mit 44 PS. Es folgt ein bunter Strauss an Kraftraeder, die meisten haben gut funktioniert.


    Warum eine MT09 ... Weil sie meiner Frau so gut passt!


    In einem Kurzurlaub mit moppedleihe hat meine Liebste festgestellt, dass Kurvenflitzen mit leichten Zweiraedern noch mehr Spass macht. Im Anschluss sind wir zum Freundlichen und haben Motorraeder probiert, Sitzen und so.


    Die MT09 hat sofort gepasst, kurzer Unterkoerper und trotzdem beide Beine mit Bodenkontakt. Bequeme Bagstersitzbank, kurze LSL Hebel, LED Blinker, KZH, schwarze Tachoabdeckung und dann dieses glitzernde Orange ... bestellt!


    Hm, hm, was tun ... Gottseidank stand da noch eine Sport Tracker. Der Sitz taugt mir gut und die Farbe ist auch Klasse. Die Kniepads sind auch Bombe. LED, KZH, aber das hatten wir ja bereits. Nur bei den Aluverkleidungen bin ich mir noch nicht geschmackssicher. Die werden zusammen mit den Beifahrerauslegern und Rasten vorerst zuhause bleiben.


    Naechste Woche werden also zwei weitere MT09 das Unterland bereichern, wir freuen uns riesig!