Beiträge von Ecki

    Ah, Danke für den Tipp!!!


    Klasse dann bin ich mal beruhigt, dachte mir ein bisschen rasseln muss das ja :D Aber kam mir manchmal etwas arg vor =)


    PS: Danke für die schnelle Antwort und echt toll so ein Forum speziell fürs eigene Motorrad :text-bravo:

    Hallo Miteinander,


    ich bin neu hier im Forum und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer MT-09 Tracer :dance: :dance: :dance:


    nun kam mir aber der Sound anders vor als bei der Testfahrt und nach nun rund 400km wirkt er zwar etwas besser aber irgendwas gefällt mir da noch nicht so ganz.
    Jetzt hab ich hier von den problematischen Steuerkettenspannern gelesen und gedacht vielleicht Sorgt ja der für dieses "Rasseln" (Ist mal leiser mal lauter, im Video eher leiser)
    Da ich aber keinen Vergleich habe habe ich euch hier mal ne Hörprobe (Warmgefahren, Leerlauf, Kupplung nicht gezogen) von meiner rein, vielleicht kann jemand von euch beurteilen,
    ob dass alles einwandfrei klingt oder nicht =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird euch das Video angezeigt? Wenn nicht:


    https://www.youtube.com/watch?v=zmhPU-3tAN0


    Schonmal vielen Dank!