neue Gummis aufziehen lassen und nach 200km dann das hier :
Beiträge von zefix
-
-
Zitat von MaxiPunkt
Mal doof in die Runde gefragt:
Wie schafft man es (bei der nackten MT-09, sofern das relevant sein sollte) das Original-Federbein mit dem Spannschlüssel aus dem Bord-WZ zu verstellen?
Habe es von der Standardeinstellung nur in die nächste Raststellung geschafft. Danach war leider Schluß, da beim neu Ansetzen des Werkzeugs praktisch immer der Rahmen bzw. der Halter von der Soziusfußraste (rechts zusätzlich noch der Bremsfl.behälter & Schlauch) im Weg ist.
Muss das Federbein zum Einstellen evtl. entlastet werden damit es zugänglich wird? Dafür fehlt mir leider die passende Aufbockvorrichtung...
Oder gibt es noch einen anderen Trick den Einstellring vom Federbein wie gewünscht verdrehen zu können?Ziemlich bescheiden hinzukommen, hatte ähnliche Probleme beim Einstellen.
Habe gerade ein passendes Video zu dem Thema gefunden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibt auch noch die Abdeckung von Puig
Bildquelle:motea.comaber kp ob die unter die SR-Verkleidung passt
-
hier ist die Montageanleitung der Nummerntafeln falls noch mehr Leute Interesse daran haben sollten:
-
hier gibts das komplette Kit als Ersatzteil zum stolzen Preis von 678,85 €:
die Fußrasten, die Lenkerstrebe und die Sitzbank sind hier noch nicht mit inbegriffen
-
Erste Inspektion bei 1050km durchgeführt. Leihfahrzeug gab es leider keines. Maschine morgens hingebracht und am Nachmittag wieder abgeholt. Preis 170,40€
-
-
Wow, sieht echt super aus dein Umbau. Gefällt mir sehr gut
Was für Felgenrandaufkleber hast du denn hier verbaut? Bin auch gerade auf der suche nach goldenen, allerdings habe ich bisher keine schönen gefunden.
-
Ich bin gerade noch beim einfahren und mein Verbrauch liegt so zwischen 4,5 und 5.2 l/100km
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, erstaunlich was diese 5 € Investition doch ausmacht . Ein weiterer zufriedener Kunde